• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer war Stiffler wirklich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Was warn mitm stiffi eigentlich das er nicht mehr unter uns weilt ?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich glaube langsam reicht es mit den Stiffler-Threads ...
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Stiffler war ein Spammer, (einer der größten 5 auf AT??)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412

Nein, bitte, ich würde es gerne wissen!


Gab es da denn nicht irgendetwas wegen Leopard?
 
Zuletzt bearbeitet:

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Wer sind denn die anderen 4?

[OT]

Ich bin ja noch nicht so lange hier... dachte vor mir gabs schon welche...

Aber ich denke mal, dass die Top 3 (wie ich es erlebe und ohne jemanden angreifen zu wollen) wohl folgendermaßen aussieht:

3. Stiffler
2. Stiffler
1. Stiffler






Mist... Wenn es 3 verschiedene sein müssen, dann wären es wohl

3. ibook_g4 (vorher ibook_g3)
2. yoshi007
lange nichts
lange nichts
lange nichts
lange nichts
1. Stiffler

[/OT]

EDIT: Eigentlich gibts extrem viele in letzter Zeit, alle die nach 03.2007 beitraten und über 200 Beiträge haben
Oder die, die von 09-12.2007 sind und über 1000 Beiträge haben...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Gründsätzlich gilt, wer mehr Beiträge als Karma hat IST SPAMMER!!!!!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ibook_g4 wollt mri sein panther verkaufen aber hats doch nich getan als er mir bankdaten geben wollte kahm nie wieder was von ihm (also die bankdaten kahmen nie an)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Ich denke jetzt nicht umbedingt, dass ich ein Spammer bin.

ist auch nur verallgemeinert, es gibt auch Ausnahmen
Spammer sind für mich Leute, die mir mit nervigem Verhalten auffallen. Solche Leute, deren Beiträge man einfach mal ignorieren möchte bzw eben diese Funktion im Forum bräuchte.
 

m00gy

Gast
ist auch nur verallgemeinert, es gibt auch Ausnahmen
Spammer sind für mich Leute, die mir mit nervigem Verhalten auffallen. Solche Leute, deren Beiträge man einfach mal ignorieren möchte bzw eben diese Funktion im Forum bräuchte.

Du weißt aber schon, dass Du User einfach auf die "Ignore-Liste" setzen kannst und somit deren Beiträge nicht mehr angezeigt bekommst?
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Du weißt aber schon, dass Du User einfach auf die "Ignore-Liste" setzen kannst und somit deren Beiträge nicht mehr angezeigt bekommst?

:oops:
nein, dass man dann die Beiträge nicht mehr sieht wusste ich nicht.
Abe rich will ja (möglicherweise) nicht ALLES ignorieren, nur einzelne Beiträge oder Beiträge in einem Thread...
Ab und zu kommt ja von Spammern auch mal etwas Nützliches.

@thei: :D Danke fürs Karma ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

alex``

Fuji
Registriert
27.02.07
Beiträge
37
War stiffler auch nicht der, der die schule abbrechen wollte um fotograf zu werden? ;D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kann man nicht evtl. auch Thread mit bestimmten Themen wie "Wer ist Stiffler", "Was macht Stiffler ohne Apfeltalk", "Wird Stiffler zu Stefan Raab eingeladen"... einfach auf ignorieren stellen?
Oder geht das nur von der kognitiven Seite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.