• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer wagt was?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Klar, und über Ruanda fliegen ist ok? Im Gegensatz zu manch anderen weiss ich wovon ich spreche. :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Megaguru schrieb:
die wiki weiß auch nix übers byte-system und google liefert nur murks. also raus damit! :-D
Das BITE system ist in flugzeugen oft installiert und gehört zum steuerequipment von infrarot kameras.
Most FLIR systems are equipped with a built-in test equipment (BITE) system. The receiver-converter BITE subsystem monitors status signals from the following subassemblies:
-Camera video
-Refrigerator unit
-Gimbals from the control servomechanism assembly
-Scan mirror and TV camera scan
-Focus drive of the lenses
-Heat exchanger

...ist hier aber nicht gemeint :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
über ruanda zu fliegen bringt keinen um!

das mit den türkischen vogelköpfen in nem kindergarten ist ja schon pervers (auch wenn es definitiv nicht ernst gemeint ist).
aber dann noch eine nation vorzuschlagen, in dem das stattfinden soll, kann schnell als
rechtsextremistische aussage verstanden werden und das muss ja nicht sein.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Also Jungs...

Euch kann man auch keinen Tag hier allein lassen...;)

Da schau ich heute ganz unbedarft hier ins Cafe und muss solche Sachen lesen...

Tztztz....;)
 

Koller

Gast
pete schrieb:
Man findet wirklich nichts zum Bite-System im Internet.
Häh? Kannst Du mir mal sagen was das ist? Ich meine so Handgelenk mal pi und ohne Quellenangabe aus dem Netz.

Gruss

K.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Berk schrieb:
über ruanda zu fliegen bringt keinen um!

das mit den türkischen vogelköpfen in nem kindergarten ist ja schon pervers (auch wenn es definitiv nicht ernst gemeint ist).
aber dann noch eine nation vorzuschlagen, in dem das stattfinden soll, kann schnell als
rechtsextremistische aussage verstanden werden und das muss ja nicht sein.

Zwischen lesen und verstehen liegt oftmals ein himmelweiter Unterschied deswegen nochmal:
Die Gefahr in einem türkischen Kindergarten an H5N1 zu erkranken ist so gross als wenn du hier einen türkischen Vogelkopf in einen Kindergarten wirfst. Die dürfte dann bei ca. 0,1% liegen..
Aber gleich in einen türkischen Kindergarten zu gehen (wenn man schon Bock auf H5N1 hat) ist wohl einfacher da es ja wohl schwerer ist türkisches Geflügel nach Deutschland zu schmuggeln. :)

Und nein, ich habe nichts gegen Ausländer und ich habe auch nichts gegen türkische Vogelköpfe. Und ja, so langsam bin ich den inneren, durch unsere Vergangenheit geprägten, Gedanken leid sich für alles was gegen Ausländer gehen mag zu entschuldigen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
MrNase schrieb:
Und ja, so langsam bin ich den inneren, durch unsere Vergangenheit geprägten, Gedanken leid sich für alles was gegen Ausländer gehen mag zu entschuldigen.

Tja, als Deutscher ist man da halt vorbelastet...

Ich schlage vor sich ins Gedächtnis zu rufen, dass die Gedanken frei sind.... und dass es manchmal nicht klug ist all diese mit den Mitmenschen zu teilen... je nach Thema.:-D

Manche Sachen sind durchaus witzig, obwohl sie nicht wirklich geschmackvoll sind... Aber um sich nicht in die Nesseln zu setzen, sollte man sich manches doch lieber nur denken...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
schwatz33 schrieb:
Ich schlage vor sich ins Gedächtnis zu rufen, dass die Gedanken frei sind.... und dass es manchmal nicht klug ist all diese mit den Mitmenschen zu teilen
sowas würd ich mir am liebsten aufs tshirt drucken.
freie meinungsäusserung nervt, jeder doof denkt er könne allen vorn kopf stossen wie er bock hat.
bitte fühlt euch jetzt nicht angesprochen hier :)
weitermachen.