• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer wagt was?

Koller

Gast
Falls sich jemand erinnern kann: Vor Jahren gab es mal eine sehr amüsante Werbekampagne für eine Jeansmarke mit dem Namene „Bad Idea“. Da betrat z.B. ein schmalbrüsteriger Hanswurst mit Nickelbrille eine Muckibude, posiert sich inmitten der Muskelpakete und ruft begeleitet von einer eindeutigen Fingerbewegung ganz cool: You guys have just small dick like this.

Schade, dass die Kampagne nicht mehr weitergeführt wird. Dabei gäbe es noch unzählige ähnlich mutige Taten. Zum Beispiel: Mit einem T-Shirt vom Roten Kreuz in Guantanmo Einlass begehren, in Indien eine Steakhouse aufzumachen oder dem iranischen Staatspräsidenten einen Rasierapparat zukommen zu lassen. Wer von Euch ist ähnlich affin zu schwarzem Humor und lässt uns an daran teil haben?

Gruss

K.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sehr schön fand ich die Aktion, ich glaub vor 2 Jahren war es, als tausende Deutsche Herrn Schröder (Ex-Kandesbunzel) ihre alten Unterhemden per Post schickten, nachdem er irgendwas erzählt hat er würde bis aufs letzte Hemd um Deutschland sich bemühen, oder so ähnlich. Vielleicht hat jemand einen Link dazu.

Gruß Schomo
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sowas in der art? hatte ich vor ein paar jahren mal aus spass an der freud gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wieso kann man kein steakhouse in indien eröffnen?o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
indien, land der heiligen kühe? :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ok stimmt, das wäre eine schlechte geschäftsidee!
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
in einer shisha-bar laut anfangen zu husten und fragen, was das fürn sch**ß Tabak das ist, den die hier verkaufen :)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
meinst du das ernst? Schonmal inna Shisha-Bar in Berlin Neukölln gewesen? ;)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
gut, dann muss ich differenzieren:
In Berlin Neukölln hast du dann wirklich nen Problem. Sowohl mit den Inhabern als auch mit den Kunden.
In Kairo war ich wiederum noch nich...sry.
Vielleicht doch nicht so gelungen das Beispiel...
 

Koller

Gast
Ein Klassiker aus meiner Kindheit: In Zürich haben die Strassenbahnen hinten am Boden eine Glocke (Zum Rückwärtsfahren ins Depot). Es gab nix lustigeres, als in einer vollbesetzten Bahn mitten in der Rush-Hour wie wild da rauf zu treten - und anschliessen laut die Personen mitzuzählen, die sich genervt umgedreht haben. Die haben sich sowas von ertappt gefühlt.

Aber weg mit dem Kinderkram. Ich will die harten Sachen. Los ziemt Euch nicht. Lasst es raus!
 

Koller

Gast
pete schrieb:
Witzig.

In einem anderem Thread ging es um Liebe und Hochzeit, aber nach einer Weile gab es nur noch sexuell dominierte Beiträge.

In diesem Thread geht es um Kreativität, und schon wird die Frage nach der Shischa gestellt.

Strengt euch doch etwas mehr an, sooo schwer ist es doch nicht...
Genau. Express yourself. (Har, har, har; Warum funktionieren die Scheiss-Smileys nimmer, grummel?)
 

Megaguru

Gast
JGmerek schrieb:
Du bist durchschaut. Uns hier auf die Folter spannen zu wollen :cool:


die wiki weiß auch nix übers byte-system und google liefert nur murks. also raus damit! :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In der U-Bahn ein Lifestylemagazin lesen (irgendwas, egal was für eines. wirklich.), aufgeregt LAUT mit sich selbst redend sowas sagen wie: Was?! Jeder 10. Mensch hat ne Geschlechtskrankheit..?!

Und dann die Leute in der U-Bahn abzählen und bei jedem 10. laut lachen. :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
- Mit alkoholkranken Menschen die am Korsakov-Syndrom leiden Karten spielen,

- Einen Karton voll Seife in einer Schwulenbar auskippen und jede einzelne wieder aufheben...

- Auf dem Oktoberfest in eine Gruppe von Italienern reinplatzen, den kleine Finger, den Daumen und den Zeigefinger an der rechten Hand ausstrecken und die Hand heben.
-

Mehr fällt mir grade nicht ein..

Aber ich arbeite dran :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
- Im AT negativ über Apple sprechen :p

- Bei einer Polizeikontrolle die Fensterscheibe runterkurbeln und ein Big-Mac Menü mit Pommes und Cola bestellen.

- In den Kindergarten gehen und dort Vögelköpfe aus der Türkei verteilen..
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
über ruanda fliegen mit nem werbebanner am flugzeug dran, auf dem steht:

snickers, wenn dich der hunger packt!