1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer von den Österreichern fährt zum ATUT?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von praxe, 08.02.09.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo Leute.

    Ich wollte heuer mal zum ATUT fahren, und wollte deswegen auch fragen ob ich da als Österreicher alleine bin, oder ob vielleicht ein paar mehr von den Ösis da sein werden.

    Ps: ich könnte eine Mitfahrgelegenheit bereitstellen, komme aus dem Tiroler Unterland. Würde aber bis Ibk jeden wo er will abholen.
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Es würde Sinn machen, wenn Du Dein Mitfahrangebot auf der Orga-Seite mitteilst. Dewey und SMB kommen doch hoffentlich auch ;)?

    Ansonsten heike aka landplage bitten Dich für diese IG einzuladen
     
    praxe gefällt das.
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Soviel ich weiß ja.

    Ich will aber ungern alleine den weiten Weg fahren und deswegen hätt ich gerne einen Tiroler der mitfährt.
     
    ametzelchen gefällt das.
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @praxe: hier die von ametzelchen genannte seite: http://apfelstueck.de/date.php

    ausserdem sind unsere autos dann eh voll nachdem wir da das halbe land von unten nach oben durchfahren :p
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Also Leute wer kommt jetzt aller zum ATUT?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich müsste mal in meinen kalender schaun. aber geplant ist es schon :)
     

Diese Seite empfehlen