• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer von den Österreichern fährt zum ATUT?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo Leute.

Ich wollte heuer mal zum ATUT fahren, und wollte deswegen auch fragen ob ich da als Österreicher alleine bin, oder ob vielleicht ein paar mehr von den Ösis da sein werden.

Ps: ich könnte eine Mitfahrgelegenheit bereitstellen, komme aus dem Tiroler Unterland. Würde aber bis Ibk jeden wo er will abholen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo Leute.

Ich wollte heuer mal zum ATUT fahren, und wollte deswegen auch fragen ob ich da als Österreicher alleine bin, oder ob vielleicht ein paar mehr von den Ösis da sein werden.

Ps: ich könnte eine Mitfahrgelegenheit bereitstellen, komme aus dem Tiroler Unterland. Würde aber bis Ibk jeden wo er will abholen.

Es würde Sinn machen, wenn Du Dein Mitfahrangebot auf der Orga-Seite mitteilst. Dewey und SMB kommen doch hoffentlich auch ;)?

Ansonsten heike aka landplage bitten Dich für diese IG einzuladen
 
  • Like
Reaktionen: praxe

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Es würde Sinn machen, wenn Du Dein Mitfahrangebot auf der Orga-Seite mitteilst. Dewey und SMB kommen doch hoffentlich auch ;)?


Soviel ich weiß ja.

Ich will aber ungern alleine den weiten Weg fahren und deswegen hätt ich gerne einen Tiroler der mitfährt.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@praxe: hier die von ametzelchen genannte seite: http://apfelstueck.de/date.php

ausserdem sind unsere autos dann eh voll nachdem wir da das halbe land von unten nach oben durchfahren :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also Leute wer kommt jetzt aller zum ATUT?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich müsste mal in meinen kalender schaun. aber geplant ist es schon :)