• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer spielt von euch imob online?

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Bin ebenfalls dabei, bitte added mich:
141600656

Vielen Dank,

Gruss
apfels
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
iMob - falsche Anzeige bei Pending Invites

Hallo,

an die Spieler von iMob:
Ich habe seit Kurzem bei der Anzeige von "Pending Invites" permanent die Zahl 3 stehen, obwohl niemand in der Warteschlange zur Bestätigung steht.
Wenn ein neuer dazu kommt, steht 4 dort.

Ich hab das Programm schon vom iPhone gelöscht (über die Syncfunktion) und wieder zurückgesynct, hat nix gebracht.
Ich würde es gerne ganz vom iPhone löschen und am iPhone über den App-Store neu laden, habe aber Angst, dass meine mühsam erarbeiteten Spielstände dann weg sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für jede Hilfe,

Gruss
apfels
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Herrliches Spiel, ich bin ebenfalls dabei. :)

Ach ja:

151 386 627 :)
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Hallo
Mein Code findet ihr als meinen Namen!
Bitte addet mich....
Ich habe eine Seite gefunden die eine Fanseite von Imob ist.
Da ist auch ein chat wo man nummern austauschen kann....
Macht Spass die sprechen da Deutsch und Englisch (Überwiegend Deutsch ist au ne Deutsche Seite!)
Schaut doch mal Vorbei es gibt allerlei Nützliche Tipps und so weiter..

--->http://www.imobonline.de.tl<---

Mfg



Die Seite gewinnt wirklich den Award für die hässlichste, inhaltsloseste und nutzloseste Homepage des Internets 2009. :-D
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Bin schon nen bissl was dabei ;)

106950504
 

LMueller

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
IMob IPhone/Ipod touch wie gut seit ihr?

Ich habe die SUFU schon benutzt aber noch keinen Beitrag dazu direkt gefundne nur einen da wo viele Spieler nummern drin sind. Ich wollte mal fragen, wie gut ihr seit in dem Spiel welches Leve ihr schon geschafft habt.
Ich bin jetzt erst gerade im 3. Level da ich heute angefangen habe hoffe aber, so schnell wie möglisch voranzukommen:)

Wer mich auch hinzufügen will meine Spielernummer ist:

161012179

Edit:
Was ich noch Fragen wollte was bringt es mir wenn ich mit anderen kämpfe?? und was sind diese damage was bringen die mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Ich habe die SUFU schon benutzt aber noch keinen Beitrag dazu direkt gefundne nur einen da wo viele Spieler nummern drin sind.
Nichtsdestotrotz gehört Dein Beitrag in diesen Thread hinein.

Darüber hinaus ist es unhöflich, die User hier mit übergroßen Schriftgrößen zu "bombardieren". Bitte unterlasse dies künftig.
 

Criss

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Hab das Spiel auch, schöner Zeitvertreib :p

Mein Friend-Code falls mich jemand adden will :)

159 913 245
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hey
bin gerade dabei euch alle zu adden.
Hier meine Nummer:

126 932 435
 

schoeller

Braeburn
Registriert
27.09.08
Beiträge
45
Spiele jetzt auch schon ne Weile imob. Ich hab Ken Einkommen von über 100 millionen. Bringt mir aber nicht, da ich nicht genug Mobs habe, um meine Gegner zu Schlägen. Die haben ja was ab 300 aufwärts(ich gerade mal 120). Und ich hab keine Lust 300 invites einzugeben.


Edit: iPhone schreibt die Wörter falsch, nicht ich. ;)
 

Mitglied 76210

Gast
Hi Leute,
spiel seit heute morgen auch iMob und würde mich über ein paar add's von euch freuen, damit ich groessere Missionen erfüllen kann. Selbstverständlich werde ich Euch auch adden. Hab momentan 6 Mob

Mein Friend-Code: 170-060-339

Vielen Dank an alle

und weiterhin viel Spaß beim iMob Zocken :cool:
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
ich auch
144391335

LVL 39
 
Zuletzt bearbeitet: