• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer seinen Ipod nano Zum Ipod nano viedo machen will!

r3ddy

Gast
@ Lenox: habe GANZ genau das gleiche problem und weiß nich was ich machen soll...das schlimme: ich hab den ipod erst heute bekommen und hab auch hscon nen neuen thread dazu aufgemacht, viell weiß jemand rat
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
wo finde ich denn den movie converter ????
Du fragst falsch.

Nicht "wo?" sondern "wie?" - lies das erste Posting bitte etwas gründlicher durch, dann kannst Du auch den Link dorthin erkennen.

Und bei dieser Gelegenheit:
Dein Nick-Name ist wirklich unter aller Kanone. Hast Du das echt nötig?

Es kommt nicht oft vor, aber in Deinem Falle wünsche ich mir sehr, dass die Zahl der unter Deinem jetzigen Nick geposteten Beiträge im einstelligen Bereich bleibt. :(

Gruß,
Nathea
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
kleine Frage am Rande, wie umständlich ist das denn dann mit den Video-Podcasts?
ich hab nämlich keine Lust auf meinem MacBook die Podcasts erst konvertieren zu müssen - dann lass ich das nämlich mit dem linux
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Weiss jemand, ob es irgendwo schon eine neuere Version gibt, die auch iTunes 7 und Mac OS 10.4.x unterstützt?
 

nano.mimi

Gast
hmm....
verändert sich nicht dann die GANZE software vom ipod?
oder ist das dann eh gleich??
ich checks nicht.
jetzt muss ich mir da linux da herunterladen.. und dann!??
kann mir bitte jemand einen link schicken *hilflos*
 

nano.mimi

Gast
huii ich glaube ich lass dass lieber mit dem linux...
bin zufrieden mit meim ipod... nur halt das mit den videos wär schon gánz schön kuhhl.
aber so richtig geil wärs, wenn apple so ein programm "videos auf dem ipod nano " machen würde...
naja... so denn...
 

ad!oz

Gast
auch für die 2te generation?

ich habe gestern zu weihnachten einen iPod nano 2 gb bekommen (*freu*:)) soweit ich weiß ist es einer der 2ten generation, also ein ganz neuer. meine frage ist jetzt ob denn dieses linux auch für die neuen iPods funktioniert?

wer will kann mich auch im icq kontaktieren : 309-401-924

vielen dank im vorraus
 

matu84

Gast
Hilllllffe

Hi Leute..

Erst ein großes lob für dieses forum...
Habe seit gestern einen ipod nano 4gb white.. hab mir ipodlinux draufgehauen und seitdem geht er immer an und aus..
er reagiert garnicht nur auf linux und am pc bekomm ich ihn auch net mehr
wäre super wenn einer helfen könnte

Frohe Weihnachten noch
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

warum müsst ihr euren iPod mit Linux demolieren? Wenn ich einen hätte (ich hab bald einen:)) würde ich da nicht rumspielen, ihr seht ja was dann passiert, er funktioniert nicht mehr richtig.

Viele Grüße

Timo
 

heitsch

Gast
Wie Geht Das???

hello

könnt ihr mir bitte noch einmal erklären wie man videos auf den NANO bekommt? Ipodlinux hab ich schon oben aber wie geht das mit den videos??

THX
tschüü
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
hello

könnt ihr mir bitte noch einmal erklären wie man videos auf den NANO bekommt? Ipodlinux hab ich schon oben aber wie geht das mit den videos??

THX
tschüü
Wenn Du hier im Forum nach den Stichworten "nano" und "Videos" suchst, wirst du eine Vielzahl von Lösungen für Deine Frage finden. Das Thema wurde hier schon X-mal besprochen

Gruß,
Nathea
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ää?? könnten wir nochmal auf die 2G`er zurück kommen weil ich wollt da mal n bischen Filme und so gugn aber iPodLinux gibts ja nochnicht dafür
Danke für ein gutes prog. schonmal im vorraus
 

ibook_g4

Gast
hi
kleines prob
bei mir kommt die fehler meldung
An error occurred while installing linux: error reading firmware version from iPod data file.
kann mir da jemand helfen ??
 

ibook_g4

Gast
kann mir jemand nen konverter geben mit dem ich mov, avi, 3gp und mpg in das linux ipod format kriege???
habe zwar ein avi video drauf aber das klappt nicht!!!
 

Smash

Golden Delicious
Registriert
26.03.07
Beiträge
7
so mal ne frage Leuft das auch auf dem IPOD Video 5.gen (NICHT die 5.5 version)^^
ich suche schon ewig danach (habe zwar eine anleitung gefunden aber da musste ich immer eine extra pertition anlegen kann man das umgehen?)
Und es wäre cool wenn hir jemand mir alle links mal zusammen stellen könnte ich wäre ihm SEHR dankbar
Also Ipodlinux für den ipodvideo 5g 30 gb