• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer nutzt iChat - was nutzt Ihr sonst?

Screwlab

Gast
Also ich nutze aMsn und iChat leider ist meine Kontaktliste sehr mager aber kann ja alles noch werden.
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
@Madoee:
Klar kann man ichat kostenlos nutzen. Einfach einen Probe-.Mac-Account für einen Monat holen, Login & Password sind für ichat weiter nutzbar, auch wenn die sonstigen .Mac-Dienste wieder wegfallen.

ciao, Christoph
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Nutzte bis heute fast nur iChat mit .mac /AIM, vorhin aber mal Jabber getestet, weil ein Kollege einen Jabber Server aufgesetzt hatte. Die meisten meiner Freunde, Bekannten haben halt einen Mac :) . Skype bei Leuten, die im Ausland unterwegs sind.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
ich nutze iChat gar nicht, nur Adium und Skype...
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Da ich der einzige MAC - User bin, den ich kenne. ( OK - Weihnachten bekommt meine Mutter einen )
Benutz ich kein iChat. Wüsste nicht warum.

Benutz Adium für ICQ,MSN,YIM,Gtalk und QQ (für meine Chinesischen Kontakte)
und Skype für (Video)Telefonie.

Aber, wenn mir jemand irgendwas ganz Tolles an iChat nennt...Probier ich auch das mal aus.