Wer möchte eine Wuala-Einladung?

hellisch

Jonagold
Registriert
16.10.06
Beiträge
18
Also ich nutze es nun schon den ganzen Tag.
Die Up- und Downloadgeschwindigkeiten sind wirklich sehr gut, soweit ich das mit meinem DSL 768 beurteilen kann.

Allerdings habe ich bei Uploads (bzw bei Backups) unregelmäßige und bei Downloads alle 2min Verbindungsabbrüche. Von daher ziemlich unbrauchbar. Ist das bei sonst noch jemandem der Fall?

Aber mir gefällt die Idee sehr gut, deshalb lasse ich den Klienten laufen und habe Festplattenspeicher freigegeben, um meinen eigenen Onlinespeicher zu vergrößern.
Ich muss noch zugeben, dass mir der Java-Client ziemlich auf den Keks geht. Als OSX User ist man einfach besseres gewöhnt...

Gruß
hellisch
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich finde die Idee schick, habe aber leider Probleme mit dem Interface: ich kann die Einstellungen nicht aufrufen, dabei stürzt wuala ab.
Fehlermeldung: Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin „FusionVMDKPlugIn“ verursacht.

Kann damit jemand was anfangen? Ich hätte gern, dass es bei mir auch funktioniert...