• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt dieses Lied

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Eins der Besten von Prodigy ist immer noch "Out of Space" mit dem coolen Kool Keith-Sample.
 

Wombat

Gast
Danke, Containy, für die Aufklärung.

Ist schon so lange her, dass ich die Videos gesehen habe, da kann man keine Wunder mehr erwarten :-D.

Viele Grüsse,
Wombat
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Containy schrieb:
Also

Firestarter - Flint in der Kanalisation
Breathe - Alle in ner abgesifften Bude, steht ein Bett rum und ein Kroko ist auch dabei. ;)
Smack my Bitch up - Ich-Perspektive einer Ische(Prostituierte) die sich übergeben muss, Drogen nimmt und übelst abgeht. ;)

No Good (start the dance) - Typen tanzen wie wild in einem Keller und zertrümmern am Ende eine Mauer/Vorhang mit einem Vorschlaghammer ;)

Carsten
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
und um alle Missverständnisse endgültig auszuräumen ist hier das Video von Breathe von Prodigy!

Und dann haben wir auch hier noch das Video von Firestarter von Prodigy.

Das einzige Video was man leider nicht so leicht findet, ist das von Smack by bitch up. Jedoch gibt es sehr sehr sehr viele brutale Sportvideos und dergleichen mit diesem Song im Hintergrund ;)
 

Wombat

Gast
Cyrics schrieb:
und um alle Missverständnisse endgültig auszuräumen ist hier das Video von Breathe von Prodigy!

Und dann haben wir auch hier noch das Video von Firestarter von Prodigy.

Das einzige Video was man leider nicht so leicht findet, ist das von Smack by bitch up. Jedoch gibt es sehr sehr sehr viele brutale Sportvideos und dergleichen mit diesem Song im Hintergrund ;)

Ja, vielen Dank. Mit dem Video habe ich mich getäuscht. Das Video, welches ich in Erinnerung hatte, da trägt der Sänger, soweit ich mich erinnere (wer weiss, was man darauf noch geben kann :-D), die Haare lang.

Damit wären nun alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Ich war übrigens sehr erstaunt, als ich das Video zu 'Breathe' sah - daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hehe, nun weisst du vielleicht auch wieder, weshalb das Video immer erst spät abends lief ;) für kleine Kinder ist das nicht unbedingt etwas nettes... aber ansich ist es harmlos, nur eben etwas anders. Das "anders" reizte mich eigentlich immer an Prodigy, und deren Videos waren damals der absolute Hammer, von den Songs mal abgesehen. Die neueren Videos haben da eher gewaltig nachgelassen. Aber auch sie werden älter und hab das ja in irgendeinem Song schön gezeigt gehabt.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Containy schrieb:
Hehe, da sind wir ja gerade dabei das zu erörtern.

MASH hat von "Smack my Bitch up" geredet, nehm ich jetzt mal an und nit von Firestarter.

Sorry, ich hatte wenn dann von "Breathe" geredet, um das ging es auch seit dem Tread von Freddy K. Nie hab ich von Firestarter gesprochen!

Was ich verwechselt hatte war das Video von "Breathe" und "Smack my Bitch up",das wurde damals zur Abendausstrahlung ab 22.00 verdonnert!!

Sorry, nochmal!! MfG MASH (...nicht hauen)
 

el funtzo

Gast
Lied aus Dokumentation

Ich möchte an dieser Stelle den Thread mit folgender Frage erwärmen: Kennt jemand dieses Lied? :p

Hoffentlich kommt es jemanden bekannt vor und kennt noch zufällig den Titel. Optional wäre ein link zum ITMS hilfreich. :-D


Schöne Grüße,

Clemens
 

Highnrich

Gast
sfs schrieb:
<einhak sorry :innocent: >

Hallo miteinander,
ich möchte kurz die Gunst der Stunde nutzen und auch nach einem Track fahnden... (verzeih pacharo :innocent: ).
Und zwar habe ich es irgendwie ziemlich oft in zusammenhang mit der Olympiade in Turin gehört: Es ist ein eher ruhiges jazziges Stück das immer wieder den Text (auch im Refrain) "its wonderful" o.ä. enthält. Gesungen mit italienischem Akzent am Piano...
Ich weiß die Beschreibung ist schlecht, aber vielleicht... :-D

lg, sfs


<einhak ende>



Hi sfs,

ich habe zwar keine Olympiasendungen gesehen (halte es, was Sport angeht, mit Churchill), aber trotzdem - die Beschreibung paßt auf: "Via con me" von Paolo Conte.

Gruß High
 

el funtzo

Gast
think different spot

Hi,

ich bin wieder auf der Suche nach einem bestimmten Lied. Diesmal aus diesem „think different“ Spot.

Google hat bis jetzt nix brauchbares gebracht.


Schöne Grüße,

Clemens.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Weil der Thread-Titel so schön passt, möchte ich euch hier fragen, ob jemand das lied kennt: es kommt in der Disko, ist aber nicht ganz so fetzig, bisschen Reggae-Beat, deutsch und der Refrain geht vom Text her ungefähr so: ...du warst es und du wirst es immer sein....

Sorry, mehr weiß ich net. Ich hoffe es kennt jemand! Vielen Dank!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Weil der Thread-Titel so schön passt, möchte ich euch hier fragen, ob jemand das lied kennt: es kommt in der Disko, ist aber nicht ganz so fetzig, bisschen Reggae-Beat, deutsch und der Refrain geht vom Text her ungefähr so: ...du warst es und du wirst es immer sein....

Sorry, mehr weiß ich net. Ich hoffe es kennt jemand! Vielen Dank!

...vielleicht passt ja das und das...
Gruß
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: leo

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
JAAAAAAAAAAHHH! Musik von Nosliw ist es! Fühl dich auf das alleroberste Treppchen gestellt und mit Gold überschüttet! DANKE!

Blöd nur, das Nosliw vor garnicht allzulanger Zeit hier ums Eck war :(
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ach die Amis.. Ich kenn kein verklemmteres Volk als die... Heute hab ich den israelischen Angriffskrieg gegen den Libanon angesprochen. Was glaubt Ihr, wer geantwortet hat?? KEINER! FEIGLINGE! ;)