1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diese Boxen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tmconnect, 09.03.07.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Vielleicht kennt oder besitzt sogar jemand diese Boxen und weiß von welchem Hersteller sie sind.

    Danke
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    hab zwar keine ahnung, aber die würden mir auch gefallen
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    geht mir genauso. wirklich schöne boxen, schade das man unten an der rechten box den namen nicht erkennen kann. wo hast du das bild denn her?
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi!

    Altec Lansing FX6021

    -- würde ich mal sagen.

    Grüsse
    Amadeus
     
  5. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    ich habe neulich ähnliche gesehen, aber die waren von Harman Kardon!
     
  7. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    auf dem bild kann man doch erkennen dass "altec lansing" draufsteht...
     
  8. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Genau meine Meinung, und im Apple Store gibts die auch.
     
  9. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    na, dann seid ihr aber mit besonders guten augen gesegnet - oder halt mir ner guten brille ;).
    aber ich ruhe mich auch nur zu gerne auf der aussage vom augenarzt aus, dass ich etwas farbenblind bin. obwohl, wenn man den namen nicht kennt, glaube ich auch mit augenschwäche das es nicht wirklich leicht zu erkennen ist.
    danke für den hinweis mit dem apple store!
     

Diese Seite empfehlen