• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt diese Boxen

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Vielleicht kennt oder besitzt sogar jemand diese Boxen und weiß von welchem Hersteller sie sind.

Danke
Thomas
 

Anhänge

  • boxset.jpg
    boxset.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 253

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
hab zwar keine ahnung, aber die würden mir auch gefallen
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
geht mir genauso. wirklich schöne boxen, schade das man unten an der rechten box den namen nicht erkennen kann. wo hast du das bild denn her?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi!

Altec Lansing FX6021

-- würde ich mal sagen.

Grüsse
Amadeus
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
ich habe neulich ähnliche gesehen, aber die waren von Harman Kardon!
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
auf dem bild kann man doch erkennen dass "altec lansing" draufsteht...
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
na, dann seid ihr aber mit besonders guten augen gesegnet - oder halt mir ner guten brille ;).
aber ich ruhe mich auch nur zu gerne auf der aussage vom augenarzt aus, dass ich etwas farbenblind bin. obwohl, wenn man den namen nicht kennt, glaube ich auch mit augenschwäche das es nicht wirklich leicht zu erkennen ist.
danke für den hinweis mit dem apple store!