1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das Problem? Kein Ton wenn neue Mail ankommt.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iPhonie, 30.08.09.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Seit SL ertönt nichts mehr, wenn eine neue Email eintrifft. Unter Mail-Einstellungen ist alles so wie es vorher war eingestellt. Auch ein Ton ist ausgewählt.

    Woran kann es liegen?

    Danke und Gruß
     
  2. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Das Problem gab es schon unter Leopard, soweit ich weiß nicht reproduzierbar und keine zufriedenstellende Lösung.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ist bei mir auch so: mal kommt der Ton, mal nicht, mal erst nach ein paar Minuten...
    Lösung kenne ich auch keine.
     
  4. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    ich finde es skandalös … so etwas richtig zu programmieren kann doch nicht so schwer sein … vorher hat das ja auch funktioniert. es hat etwas gedauert, bis eine email eingetroffen war, aber der ton war immer da!!

    jetzt ist der ton nur sporadisch da :(
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    JA, ein Skandal der seines gleichen sucht. Unglaublich dass der Mailton nicht Priorität hat :p
    Bei mir ist das auch so, manchmal kommt er, meistens aber nicht.

    Hoffe auf Besserung ...
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    jop ist bei mir auch so.. nervt leider. habe gehofft das ändert sich in SL, aber wohl nicht der fall
     
  7. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Hat einer mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Gruß
     
  8. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht nützt es, wenn ihr mal einen anderen Ton einstellt. :)
    salome
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    selbst unter tiger hats nicht richtig funktioniert...
     
  10. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    ne, leider bringt das gar nichts :(
     

Diese Seite empfehlen