Wer kennt das Problem? Kein Ton wenn neue Mail ankommt.

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Seit SL ertönt nichts mehr, wenn eine neue Email eintrifft. Unter Mail-Einstellungen ist alles so wie es vorher war eingestellt. Auch ein Ton ist ausgewählt.

Woran kann es liegen?

Danke und Gruß
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Das Problem gab es schon unter Leopard, soweit ich weiß nicht reproduzierbar und keine zufriedenstellende Lösung.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ist bei mir auch so: mal kommt der Ton, mal nicht, mal erst nach ein paar Minuten...
Lösung kenne ich auch keine.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich finde es skandalös … so etwas richtig zu programmieren kann doch nicht so schwer sein … vorher hat das ja auch funktioniert. es hat etwas gedauert, bis eine email eingetroffen war, aber der ton war immer da!!

jetzt ist der ton nur sporadisch da :(
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich finde es skandalös … so etwas richtig zu programmieren kann doch nicht so schwer sein … vorher hat das ja auch funktioniert. es hat etwas gedauert, bis eine email eingetroffen war, aber der ton war immer da!!

jetzt ist der ton nur sporadisch da :(

JA, ein Skandal der seines gleichen sucht. Unglaublich dass der Mailton nicht Priorität hat :p
Bei mir ist das auch so, manchmal kommt er, meistens aber nicht.

Hoffe auf Besserung ...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
jop ist bei mir auch so.. nervt leider. habe gehofft das ändert sich in SL, aber wohl nicht der fall
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hat einer mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht nützt es, wenn ihr mal einen anderen Ton einstellt. :)
salome