• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kauft sich die Apple Watch Series 3?

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Habe seit vorgestern den Status ˋBestellung versandt > Lieferung 25 Okt - 2 Nov´ Und noch keine Trackingnummer. Was ist da los?

Die Kombination aus "Bestellung versandt" und einem Liefertermin in 4 Wochen würde ich als humorvoll betrachten. Ausgenommen natürlich das Teil kommt per Kreuzfahrtschiff aus Asien. ;)
 
  • Like
Reaktionen: robbeh

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Na dann, Schiff Ahoj. Das Dumme ist nur, dass ich beim Kauf gleich Apple Care + geordert habe und das mit dem „Versand“ gleich mit aktiviert wurde. Läuft also dann schon einen Monat, bevor ich sie in der Hand habe und endet dementsprechend auch früher.
 

JohnFarmer

Idared
Registriert
23.04.17
Beiträge
27
Bestellt am 19.9.
Seitdem „Bestellung in Bearbeitung“ und Lieferung 18.-25. Oktober.
Durch die letzten Beiträge, dass sich manche Termine so nach vorne verschoben haben, habe ich mir auch Hoffnung gemacht. Aber bisher hat sich nichts geändert.
 

User 74856

Gast
Na dann, Schiff Ahoj. Das Dumme ist nur, dass ich beim Kauf gleich Apple Care + geordert habe und das mit dem „Versand“ gleich mit aktiviert wurde. Läuft also dann schon einen Monat, bevor ich sie in der Hand habe und endet dementsprechend auch früher.

Da würde ich doch dann, wenn die Uhr da ist, bei Apple Care anrufen und dezent darum bitten, dass die Laufzeit angepasst wird.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Moin,

hat jemand die S3+C Nike+ geordert mit Liefertermin 05.10.?
Bei mir ist immernoch „Versand wird vorbereitet.“

Das sollte ja langsam mal umspringen, wenn die morgen kommt

Hab leider Standardversand gewählt. Hoffe die kommt morgen trotzdem.
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
@Milkaaa Hab mir auch eine S3 Nike bestellt. Allerdings ohne Cellular. Bei steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit "Versand wird vorbereitet" und morgen sollte sie da sein... Mal abwarten was das wird.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

the.gunner

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
23
Habe eben bei Apple angerufen, ich wollte noch schnell die Lieferadresse ändern. Meine Bestellung ist auch bei "Versand wird vorbereitet". Die nette Dame am Telephon meinte das die Änderung vermutlich nicht mehr rechtzeitig durchgeht und das Paket sich damit wohl verzögern würde. Jetzt hoffe ich das es morgen ankommt und UPS bzw DHL es beim Nachbarn abgibt...
Also Laut Auskunft ist es durchaus möglich das jetzt noch "Versand wird vorbereitet" als Status erscheint und ihr das Produkt morgen bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: cybersheep

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Wann hast du bestellt bzw. was war damals als Lieferzeit angegeben?
 

Heiko L.

Golden Delicious
Registriert
17.09.17
Beiträge
9
Bei mir kam gerade die Versandbestätigung für morgen. Bestellt am 15.09.17...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied_171097

Gast
Hab eine AW S3 Cellular seit Sonntag und bin begeistert. Vor allem kann ich mal ohne iPhone aus dem Haus gehen und bin trotzdem erreichbar. Wunderbar.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Heiko L.

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich kauf mir keine Apple Watch: Ich habe eine Unverträglichkeit an beiden Armen und Beinen gegen Uhren :cool:
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hmmm..22:00 Uhr Zustellung? Arbeitet DHL denn da noch?

e01a019acdc4edc67ff54179d8ccde7d.jpg
 

Heiko L.

Golden Delicious
Registriert
17.09.17
Beiträge
9
Ruhig Blut. Warte auch noch auf DHL. Bei mir steht aber bis zum Ende des Tages...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Bestellt am 19.9.
Seitdem „Bestellung in Bearbeitung“ und Lieferung 18.-25. Oktober.
Durch die letzten Beiträge, dass sich manche Termine so nach vorne verschoben haben, habe ich mir auch Hoffnung gemacht. Aber bisher hat sich nichts geändert.
Sind das denn nur bestimmte Modelle, die dann nicht lieferbar sind, oder sind Bestellungen bei Apple grundsätzlich immer mit Wartezeiten verbunden?
Das wäre ja ein wenig blöd, wenn man über Apple direkt länger warten muss, als über deren VK-Partner.

Ich hab die 42mm silber Alu mit dem Sport-Loop am 21.09. bei der Telekom (normal im Shop ohne Vertrag) bestellt, am 22.09. wurde sie versandt und am 23.09. hatte ich sie am Handgelenk.