1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von basquit, 09.06.09.

  1. basquit

    basquit Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich bin neu hier und habe mich aus einem Grund an euch gerichtet.

    Mein iPod Nano 4gb , tut es einfach nicht mehr.

    es hilft nichts , kein reset ... nichts.

    er geht einfach nicht mehr an ... also hatte ihn über nacht direkt an der steckdose ( hab da son apple adapter für ) hat nichts gebracht. mein pc erkennt ihn auch nicht ... kein laptop erkennt ihn ... nichts.


    er is mir nie runtergefallen oder so ... was kann ich noch tun?


    gruß

    basquit
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das einzige was du tun kannst, ist ihn einzuschicken und reparieren zu lassen... in diesem Fall alles kostenlos.
     
  3. basquit

    basquit Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    6
    und das auch ohne quittung?
     
  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ist der vorher vielleicht vom Laster gefallen?
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    In welchem Fall?
     
  6. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    In dem Fall, dass er noch Garantie hat und es ein mangelhaftes Produkt ist
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wieso kostenlos? Nano 4GB kann höchstens ein 3G sein, also schon älter, Garantie womöglich schon abgelaufen.

    Wie alt ist der iPod denn? Es wird wohl kein Weg am Einschicken vorbeiführen. Wenn der iPod schon älter ist, dürfte das zu teuer werden und du wirst dich wohl nach einem neuen iPod/mp3-Player umsehen müssen.
     
  8. basquit

    basquit Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    6
    is nich vom laster gefallen hab nur die quittung nich mehr. und der ipod ist etwas älter als ein jahr ... ca 1,5 jahre ... sowas um den dreh.
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Oh, tut mir leid ich hab statt GB nur 4G gelsen.. dachte also, dass es sich um den neusten handelt und der somit Garantie haben muss...
     
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hast bei Apple leider nur 1 Jahr Garantie. Kannst höchstens auch Kulanz hoffen, aber auch das wage ich zu bewzweifeln.
     

Diese Seite empfehlen