Wer kann mir helfen?

basquit

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin neu hier und habe mich aus einem Grund an euch gerichtet.

Mein iPod Nano 4gb , tut es einfach nicht mehr.

es hilft nichts , kein reset ... nichts.

er geht einfach nicht mehr an ... also hatte ihn über nacht direkt an der steckdose ( hab da son apple adapter für ) hat nichts gebracht. mein pc erkennt ihn auch nicht ... kein laptop erkennt ihn ... nichts.


er is mir nie runtergefallen oder so ... was kann ich noch tun?


gruß

basquit
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das einzige was du tun kannst, ist ihn einzuschicken und reparieren zu lassen... in diesem Fall alles kostenlos.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das einzige was du tun kannst, ist ihn einzuschicken und reparieren zu lassen... in diesem Fall alles kostenlos.

Wieso kostenlos? Nano 4GB kann höchstens ein 3G sein, also schon älter, Garantie womöglich schon abgelaufen.

Wie alt ist der iPod denn? Es wird wohl kein Weg am Einschicken vorbeiführen. Wenn der iPod schon älter ist, dürfte das zu teuer werden und du wirst dich wohl nach einem neuen iPod/mp3-Player umsehen müssen.
 

basquit

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
6
is nich vom laster gefallen hab nur die quittung nich mehr. und der ipod ist etwas älter als ein jahr ... ca 1,5 jahre ... sowas um den dreh.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Oh, tut mir leid ich hab statt GB nur 4G gelsen.. dachte also, dass es sich um den neusten handelt und der somit Garantie haben muss...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
is nich vom laster gefallen hab nur die quittung nich mehr. und der ipod ist etwas älter als ein jahr ... ca 1,5 jahre ... sowas um den dreh.

Hast bei Apple leider nur 1 Jahr Garantie. Kannst höchstens auch Kulanz hoffen, aber auch das wage ich zu bewzweifeln.