• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer kann mir helfen beim Iphone problem!

Tenti78

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
23
Kann mir mal einer sagen welche genau ich brauche weil mein englisch nicht gut ist !
Bootloader-Files: HIER -> irgendeine Quickpwn oder Pwnage Anleitung öffnen und die Bootloader Dateien runterladen (das sind 2 .bin Dateien!)
 

Tenti78

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
23
das kommt raus
404 | Page Not Found!

Sorry, but the page you were looking for is not here
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im Unterforum Hacks sind x Anleitungen dafür verlinkt und in Beitrag 13 hat Landplage nochmal die richtige für dich rausgesucht. Es ist zudem eine mit vielen bunten Bildern. Wenn diese Anleitung zu schwierig ist, solltest du dir überlegen, ob du dir nicht besser ein anderes Handy kaufst.

PS. Auch die in Beitrag 30 ist gut! Noch nicht mal den Link musstest du selber finden...
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Tenti78

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
23
Aber wenn ich das Video bei Beitrag 30 sehe dann brauche ich überhaupt nicht iThunes für mein problem!
Wenn ich schon das Uptade drauf hab aufs Handy!
 

Tenti78

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
23
Ich danke für alle diese Typs von euch und wünsche euch einen schönen Tag!!
 

Tenti78

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
23
hat alles gut geklapt mit den jailbreak.
jetzt hab ich ich die neueste software auf mein handy
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550