1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir helfen beim Iphone problem!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tenti78, 16.07.09.

  1. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Morgen,
    habe ein Iphone 1G und hatte gestern schon geschrieben das ich ein Uptade gemacht habe über IThunes und die Neue Software 3.0 ist drauf. Das heisst das Handy ist jetzt platt:eek:
    Mir wurde gesagt das ich die DFU Mode wiederhesrtelen soll aber ich habe es probiert aber dann wenn er den wiederherstelen will macht er mit IThunes wieder die Software 3.0 rauf?
    was kann ich da noch machen? :eek:
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Was hast Du gegen die Software 3.0?
    Und was ist eigentlich dein Ziel? Also, wie soll das iPhone hinterher laufen?
     
  3. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Wenn ich die Software 3.0 drauf mache ( die habe ich ja jetzt auch drauf ) sagt er mir das ich eine gültige SIM Karte haben muss!! Bitte an den anbieter melden steht da bei IThunes.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mach gemäss Hackers Guide einen erneuten Jailbreak.

    Sprich mit PWNAGE-Tool eine Customfirmware 3.0 erstellen und installieren...

    Wobei beim 2G (Das erste iPhone) das Baseband zwar eigentlich nicht verändert wurde mit 3.0... :oops:
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Und was hast Du für eine SIM-Karte? Nun komm doch mal mit ein paar Infos rüber.
     
  6. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Mein anbieter ist O2!
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hast Du die komplette Anleitung abgearbeitet, die ich Dir gestern verlinkt habe?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das spielt beim Unlock an sich keine grosse Rolle. Mich verwundert eher, dass beim 2G anscheinend was am Baseband gemacht wurde, dachte immer das betrifft nur das 3G (und natürlich das 3GS)...
     
  9. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Ja die habe ich gestern abgearbeitet.
    Aber mir wurde gerade gesagt ich soll bei APFELPHONE.NET reinschauen da kriege ich alles was ich brauche.
    die haben gemeint ich brauche Redsn0w für Windows (4334) und dann würde es klappen!!??
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich hatte vermutet, Du hast einen Mac?

    Kannst Du jetzt nicht mal mit ein paar Infos rausrücken:


    • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibsen (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
    • welcher Rechner
    • Dein Problem verständlich erklärst
    • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind.
    Ansonsten verweise ich noch mal auf den Hackers Guide. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
     
  11. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Nö Windows habe ich !
     
  12. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Wie kann ich aber dann schritt für schritt das mit Hackers Guide durchführen? Kannst mir dsa mal weiterhelfen?
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Suche Dir hier den passenden Link und arbeite das ab. Ich denke, der hier wäre der richtige
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Und es heißt iTunes.
     
  15. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Wenn interssiert das?
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Alle, die Dir hier antworten wollen/sollen. Gut und richtig geschriebene Fragen haben eine wesentlich höhere Chance, gute und richtige Antworten zu bekommen.
     
  17. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Was heisst eigentlich RedSn0w ?
     
  18. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    >>Schöner posten<<

     
    Bananenbieger gefällt das.
  19. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Wie das Wort schon sagt - Roter Schnee - Denke dass ein Hintergedanke blutiger Schnee sein könnte :p
     
  20. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Wenn ich alles jetzt kapiert habe muss das Iphone die Software 3.0 drauf haben so wie meins.
    Ist zwar jetzt gesperrt aber wenn ich dann mit RedSnow die datei runterlade sollte dann NORMALERWEISE alles wieder in ornung sein oder?
    Aber dafür brauch ich auch wieder iThunes mit wiederherstellen oder?
     

Diese Seite empfehlen