• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wer kann helfen

charel

Erdapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
4
Hallo
habe ein iphone gekauft also anrufen ,sms, macht das ding aber ins net über wifi scheitert immer er findet mein router aber kann keine seite auf machen ,daselbe gilt für edge einstellungen die verschwinden immer wieder .
habe hier in luxembourg bei apple angerufen die dèrfen keine auskunf geben .
danke mal im voraus
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Settings -> General -> Reset -> Reset Network Settings

Hat bei mir geholfen... Danach einfach ins WiFi-Menü Wlan auswählen usw...

VIel Spaß falls es klappt ;)
 

charel

Erdapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
4
@JacksoN
ja das habe ich schon x mal probiert geht aber nicht der erkennt den router und dann kommt seite kann nicht geöffnet werden weil safari findet keine seite .
und die speicherung von edge daten wie geht dass?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja das Frage ich mich auch manchmal weil es ja nichtmal einen Savebutton gibt;) sorry... keine ahnung... Vielleicht dein Router mal mit WEP verschlüsseln? Netgear Router gehen mit dem iPhone nicht...
 

charel

Erdapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
4
ok dann probier ich mal mit einem anderem router habe ein E-Tech naja keine ahnung ich schon ein bisschen peinlich so ein schönes gerät wenn es nicht ganz ausnutzen .
danke nochmal