1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von charel, 06.11.07.

  1. charel

    charel Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo
    habe ein iphone gekauft also anrufen ,sms, macht das ding aber ins net über wifi scheitert immer er findet mein router aber kann keine seite auf machen ,daselbe gilt für edge einstellungen die verschwinden immer wieder .
    habe hier in luxembourg bei apple angerufen die dèrfen keine auskunf geben .
    danke mal im voraus
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Settings -> General -> Reset -> Reset Network Settings

    Hat bei mir geholfen... Danach einfach ins WiFi-Menü Wlan auswählen usw...

    VIel Spaß falls es klappt ;)
     
  3. charel

    charel Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    4
    @JacksoN
    ja das habe ich schon x mal probiert geht aber nicht der erkennt den router und dann kommt seite kann nicht geöffnet werden weil safari findet keine seite .
    und die speicherung von edge daten wie geht dass?
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja das Frage ich mich auch manchmal weil es ja nichtmal einen Savebutton gibt;) sorry... keine ahnung... Vielleicht dein Router mal mit WEP verschlüsseln? Netgear Router gehen mit dem iPhone nicht...
     
  5. charel

    charel Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    4
    ok dann probier ich mal mit einem anderem router habe ein E-Tech naja keine ahnung ich schon ein bisschen peinlich so ein schönes gerät wenn es nicht ganz ausnutzen .
    danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen