1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist der Werber? - [Österreich]

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ubu, 17.08.08.

  1. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Hallo liebe Apfeltalker,

    Ich habe letztens während der Donnerstag (Sommer)-Nacht diese komische "Wer ist der Werber"-Werbung gesehen und habe mich gewundert, was dieser Spot aussagen soll?
    Für alle, die den Spot nicht kennen, hier ist ein Artikel darüber + die Spots zum anschauen.

    Kann mich jemand, der vielleicht in der Werbebranche tätig ist, aufklären? Ich denke, es ist landläufig bekannt, dass Werber keine Aliens sind?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    ubu
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das steht doch in dem von dir verlinkten Artikel:
     
  3. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Okay, sorry, ich habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte das eher so wie: Welche Kilschees gibt es denn über die Werbebranche, für die man solche Spots machen sollte?

    Mir fällt dazu nämlich gar nichts ein.
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788

    Arrogante, unmoralische und verlogene Yuppies, die uns mit schönen Bildern Sch***** für Gold verkaufen und dabei vor keiner geistigen Entgleisung zurückschrecken.:cool:
     
  5. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    Werbung ist beim Otto-Normal-Fernsehverbraucher doch allgemein unbeliebt.
    Wer will die dauernden Werbeunterbrechungen ? - vor allem mit Werbung die dir persönlich egal is..

    Doch Werbung is eine Riesen Branche die nicht die Aufgabe hat die Leute zu nerven sondern einen großen Teil dazu beiträgt Produkte zu veraufen bzw Marken Namen zu etablieren.

    Außerdem haben anscheinend viele Menschen (wird irgendeine Mafo rausgfunden ham) ein schlechtes Bild von Werbetreibenden.
    Wie man in der Werbung sehen kann, glaubt der 0815 Österreicher an stinkreiche einfallslose heisln die nur Geld einsackln und nix wirklich tun.

    Die Werbung soll der Werbung ein junges attraktives Erscheinungsbild geben und den Leuten offensichtlich akzeptanz verschaffen.
     

Diese Seite empfehlen