• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist der Beliebteste im Forum? [Umfrage]

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Cool ich komme auf Seite 5....Na dann ;)
 

nickcaveman

Gast
also, ich bin schon verdammt beliebt, wahrwscheinlich bin ich sogar der beliebteste apfeltalk user, bloss leider wissen das die meisten nicht.

ansonsten niedliche umfrage.
wie wär es eigentlich mit der umfrage: »wer ist der bekloppteste, stinkenste, ekligste drecksapfeltalkuser, dem man gerne mal eine kugel in den kopf schiessen würde«?
also, ich starte sie nicht, ansonsten sehe ich meine erste aussage gefährdet...;)
 

nickcaveman

Gast
Wer ist der Bekloppteste im Forum? [Antwort]

PS. um die sinnlosigkeit komplett zu machen: ich habe mir einen tischstaubsauger gekauft, seit dem sieht mein arbeitsplatz bedeutend netter aus. keine asche und tabakkrümmel mehr auf und in der tastatur. keine aschewanderdünen mehr auf meinen schreibtisch...bin ich jetzt unwiderruflich alt geworden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
nickcaveman schrieb:
also, ich bin schon verdammt beliebt, wahrwscheinlich bin ich sogar der beliebteste apfeltalk user, bloss leider wissen das die meisten nicht.
Stimmt.:p
nickcaveman schrieb:
wie wär es eigentlich mit der umfrage: »wer ist der ekligste drecksapfeltalkuser, dem man gerne mal eine kugel in den kopf schiessen würde«?
Das bin ich! Und das auch noch gerne.
Evil.png
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
Also meine Chancen steigen bei der böse Bubenwahl, ich habe heute so'n "Jammerlappenuser" der wegen seinem zerkratzten iPod nano unterm Teppich geht ein bisschen auf den nano gep...... nun wird der mich wahrscheinlich für ekliges apfeltalkgewürm ansehen. Is ja auch was! Wie der Bär sagte: Dritter im Brummen ist auch nicht schlecht, als die Biene und der Brummkreisel die ersten beiden Plätze belegten. :p
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo