• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist der Beliebteste im Forum? [Umfrage]

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
HI!
Ich habe mir gerade gefragt wer denn eurer Meinung nach der beliebteste im Forum ist.
Ich habe hier extra keine Umfrage draus gemacht weil ich ja nicht jeden kenne...

Gruß Rasmus
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bin gespannt wieviele mit "ich natürlich" antworten werden!:D

Ich bins nicht!;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich sehe keine Umfrage!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
MACRASSI schrieb:
Ich habe hier extra keine Umfrage draus gemacht weil ich ja nicht jeden kenne...
Tja Ich wollte niemanden benachteiligen...
Gruß Rasmus
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
was willst du denn mit diese "umfrage" anfangen, bzw. was erwatest du von ihr?

sollen die leute hier nur posten um sich einzuschleimen?

du kannst ja auch einfach die karmapunkte von den leuten zählen und wer die meisten hat, ist der beliebteste.........


meiner meinung nach, gibt es hier keinen, der den titel des beliebtesten tragen könnte.
es gibt viele, die oft helfen (wenn sie können), freundlich sind und sich mit den leuten
hier verstehen, aber das man hier eine person rauskristallisiert, der der beste, tollste und beliebteste sein soll, finde ich eher albern.

gruss,
berk............
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja war nen versuch Wert...
Naja dann war das wohl nix. :(
Dann lasst am besten einfach das ganze Thema fallen...

Gruß Rasmus
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

ich schließe mich da mal dem Berk an kann nämlich auch keinen sinn darin sehen personen in den himmel zu heben um ihnen dann eine besonderen status hier im forum zu verleihen.

ich denke mir würde es bestimmt gefallen der beliebteste zu sein genau wie jedem anderen aber was haben wir davon?? nichts! außer eine person die dann denkt das sie die beste ist und unausstehlich wird weil sie immerzu sagt ich bin der beste und beliebteste.

näääää nicht mit dem O der findet alle gleich super hier.

mfg O
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
@ das o: nö... ich will der böse bube sein :p

hehehe

gruß
der böse vendne
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Gut.
Ich kann damit leben... Ich nehm jetzt alle schlechte Kritik auch mich...
Fangt schonmal an...
Gruß Rasmus

Ich wollte auch nich das Leute in den Himmel gehoben werden oder so sondern mich hat es einfach nur interessiert wer denn hier sehr beliebt ist... Aber naja da kann man nichts machen. Ich gebs zu war ne sch*** Aktion. Wenn ihr wollt könnt ihr ja nem Admin sagen er soll das alles hier löschen...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Venden schrieb:
@ das o: nö... ich will der böse bube sein :p

hehehe

gruß
der böse vendne

bist du verrückt?? weiß du was das für eine verantwortung mit sich bringt in diese position gedrängt zu werden???
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das O schrieb:
bist du verrückt?? weiß du was das für eine verantwortung mit sich bringt in diese position gedrängt zu werden???
ich will es auch mal sein :-c

gruß vom
möchtegernböse-venden
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja, so wie man aus euren Posts lesen kann wird dieser Thread gerade zum Bösebubenthread... ;)

Gruß Rasmus

@thread: du sollst in den ewigen Weiten des Apfeltalks versinken ;)
 

KayHH

Gast
Moin MACRASSI,

auf diese Frage wirst du hier wohl keine Antwort finden. Das wäre immerhin schon mal ein Ansatz aber auch nicht die endgültige Erleuchtung. Wer weiß nach welchen Kriterien jeder einzelne Karma vergibt? Nettes Benutzerbild, fachlich guter Beitrag, einfach nur ein Link zu einer netten Software, der gleiche Musikgeschmack wie man selbst, …


Gruss KayHH
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das ist einfach: Gerd - er zahlt die Rechnung :p

Gruß Stefan
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
stk schrieb:
Moin,

das ist einfach: Gerd - er zahlt die Rechnung :p

Gruß Stefan

Na, dann wandeln wir doch einfach diesen Thread in einen "Lob an das Apfeltalk Team" Thread um oder? ;) :-D

Gruß Rasmus

Ps. mir ist erst im nachhinein klar geworden das das ja ein Total blödes Thema ist... (Wer sit der Beliebteste im Forum...) :-[
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
abgesehen davon, gibt es ja auch die ein oder andere
weibliche person hier im forum ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Mein Lehrer sagte einmal zu mir:" Du bist ein Nichts, du hast nicht mitzubestimmen"

In diesem Sinne :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das ist einfach
macrassi is der beste, er macht die schönsten umfragen.
dicht gefolgt von mir.

sobald die bestechungsgelder bei den 6270 anderen usern hier eintreffen lönnte es aber sein, dass ich die wahl gewinne :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
angelone schrieb:
das ist einfach
macrassi is der beste, er macht die schönsten umfragen.
dicht gefolgt von mir.

sobald die bestechungsgelder bei den 6270 anderen usern hier eintreffen lönnte es aber sein, dass ich die wahl gewinne :)


Das stimmt aber nicht ganz.
Denn wenn man nach dieser Liste geht dann kommst du deutlich vor mir. Ich bin werst auf Seite 3 zu sehen...

Gruß Rasmus