1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist dafür, dass man in der gallery für die Beiträge Karma geben können sollte?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfelgott, 25.05.07.

?

Wer ist dafür, dass man in der gallery Karma geben können sollte?

  1. Ich...

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. ...nicht

    22 Stimme(n)
    64,7%
  1. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Ich bin dafür, weil es quasi zum Forum gehört.
    Daher sollte man die Beiträge auch dort bewerten können.
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ohjeee ich seh schon nen karma thread aufkommen .... ich wäre für bunte bobbels !
     
  3. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Es sollte hier bitte nur die Frage beantwortet werden.
    Ich will hier keine Disskussion über Karma allgemein anfangen.

    Das hier soll nämlich auch ne Bitte an die Mods werden.
     
  4. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hm... wäre mir recht... allerdings nur, wenn alle es gerecht bewerten würden...
     
  5. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Naja, dass wär zu schön um wahr zu werden!!

    Das tun die hier ja auch nicht immer!
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bringt ja nix... Da werden ja keine "sinnvollen" Kommentare geschrieben sondern nur: "Schöner Schreibtisch" etc... Also ich wüsst nich warum man das bewerten sollte
     
  7. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    an sich gibts da doch die "Bild-Bewerten-Funktion", oder?

    leowatti
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja die gibts. Aber er will ja anscheinend, dass man die Kommentare bewerten kann
     
  9. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    achso... sorry fürs Missverständnis,
    aber (1) sehe ich da keinen sinn für...
    und (2) ist die Gallery doch von nem ANderen Anbieter als das Forum, oder?

    :cool:
     
  10. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    1. Der Sinn ist folgender: Manche Pics werden wie Topics behandelt und es wird auch so dazu geschrieben. Dazu sollte man Bewertungen abgeben können.

    2: Ich glaube nicht. Aber selbst wenn: Da man mit einem Acc. in beidem schreiben kann, könnten die auch gemeinsames Karma einführen lassen
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bin prinzipiell dafür!
     
  12. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich bin dagegen. Wüsste nicht was es bringen soll, ausser dass die Karmafunktion noch mehr missbraucht werden würde. Nur weil jemand á la "Schöner Schreibtisch" oder "Coole Auspackzeremonie" rumschleimt, braucht er doch kein Karma zu bekommen.

    Der nächste Schritt wäre dann, dass man die Kommentare dort auch als Beiträge mitzählt so dass man schneller auf die 500 kommt... *kopfschüttel*

    Ne aber zurück zum Thema: Ich weiss ja nicht. Ich sehe da wirklich keinen Sinn drin und ich sehe auch keinen Grund dafür, dass man für diese Funktion extra Aufwand betreiben sollte.

    Trotzdem finde ich es immer gut, wenn neue Vorschläge gemacht werden!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen