• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist dafür, dass man in der gallery für die Beiträge Karma geben können sollte?

Wer ist dafür, dass man in der gallery Karma geben können sollte?

  • Ich...

    Stimmen: 12 35,3%
  • ...nicht

    Stimmen: 22 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich bin dafür, weil es quasi zum Forum gehört.
Daher sollte man die Beiträge auch dort bewerten können.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ohjeee ich seh schon nen karma thread aufkommen .... ich wäre für bunte bobbels !
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
ohjeee ich seh schon nen karma thread aufkommen .... ich wäre für bunte bobbels !

Es sollte hier bitte nur die Frage beantwortet werden.
Ich will hier keine Disskussion über Karma allgemein anfangen.

Das hier soll nämlich auch ne Bitte an die Mods werden.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... wäre mir recht... allerdings nur, wenn alle es gerecht bewerten würden...
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Naja, dass wär zu schön um wahr zu werden!!

Das tun die hier ja auch nicht immer!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bringt ja nix... Da werden ja keine "sinnvollen" Kommentare geschrieben sondern nur: "Schöner Schreibtisch" etc... Also ich wüsst nich warum man das bewerten sollte
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
an sich gibts da doch die "Bild-Bewerten-Funktion", oder?

leowatti
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Ja die gibts. Aber er will ja anscheinend, dass man die Kommentare bewerten kann

achso... sorry fürs Missverständnis,
aber (1) sehe ich da keinen sinn für...
und (2) ist die Gallery doch von nem ANderen Anbieter als das Forum, oder?

:cool:
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
achso... sorry fürs Missverständnis,
aber (1) sehe ich da keinen sinn für...
und (2) ist die Gallery doch von nem ANderen Anbieter als das Forum, oder?

:cool:

1. Der Sinn ist folgender: Manche Pics werden wie Topics behandelt und es wird auch so dazu geschrieben. Dazu sollte man Bewertungen abgeben können.

2: Ich glaube nicht. Aber selbst wenn: Da man mit einem Acc. in beidem schreiben kann, könnten die auch gemeinsames Karma einführen lassen
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich bin dagegen. Wüsste nicht was es bringen soll, ausser dass die Karmafunktion noch mehr missbraucht werden würde. Nur weil jemand á la "Schöner Schreibtisch" oder "Coole Auspackzeremonie" rumschleimt, braucht er doch kein Karma zu bekommen.

Der nächste Schritt wäre dann, dass man die Kommentare dort auch als Beiträge mitzählt so dass man schneller auf die 500 kommt... *kopfschüttel*

Ne aber zurück zum Thema: Ich weiss ja nicht. Ich sehe da wirklich keinen Sinn drin und ich sehe auch keinen Grund dafür, dass man für diese Funktion extra Aufwand betreiben sollte.

Trotzdem finde ich es immer gut, wenn neue Vorschläge gemacht werden!

Chris