• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer holt sich das iPhone??

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Ich werde es mir auch kaufen, weiß hier vielleicht jemand ob man es in den USA kaufen kann und einfach eine Deutsch SIM Karte einsetzen kann? o_O
 

m00gy

Gast
Seit ich das Nokia E65 hab, seh ich keinen Grund mehr, das iPhone zu kaufen.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Naja gehen wird es schon (ist ja eigentlich auch nur ein Smartphone mit Quadband), nur sind in Deutschland verschiedene Services noch nicht wirklich verfügbar (z.B. EDGE).
Aber nur telefonieren und über WLAN surfen, dürfe eigentlich kein Problem sein.
(Also ich sehe zumindest keinen technischen Grund warum es nicht gehen sollte ;) )

ACHTUNG: IST NUR SPEKULATION !!

Gruß,
zottel
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
hm ja das ist die Frage, vielleicht gibt es ja bald wenn es in den USA verfügbar ist ein paar Testberichte im Internet.. dann wüsste man mehro_O
 

musiq

Gast
Ich verzichte aufs iPhone. Ich brauche meine Hände frei vom telefonieren und habe mir dieses Teil geholt:

hands%20free%20cell%20phone.jpg
 

Kaito

Gast
Ich wüsste nicht wozu ich ein iPhone brauchen würde...
Ich nutze mein jetziges Handy ja schon kaum... Zumal mir das viel zu teuer ist, dieses IchTelefon.