• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer holt sich das iPhone??

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu ein neuer troll. wer hat den nochmal angeschleppt und damit im neues thread geprahlt:p:-D?
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Um was zum Thema zu schreiben (sollte man ab und zu ja auch mal machen^^), ich werde mir das IPhone ziemlich sicher nicht holen.
Grund: Schlichtweg zu teuer.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Was gäbe ich darum, wenn ich die Zeit um mind. 1 Jahr zurückdrehen könnte!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich nicht. Der Preis sprengt mein Budget. Warum soll ich mir solch ein teures Spielzeug zulegen, wenn ich die Firmenhandys gratis bekomme?

Best Wishes!

Sascha
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Jetzt echt? Bei der Kirche gibt's Firmenhandys? :D

In meiner schon. Wir haben für alle Pastoren, Mitarbeiter und Angehörige einen sehr guten Vertrag mit T-Mobile Austria.

Jedes Jahr ein neues Handy, und die meisten gratis. Dazu zu allen T-Mobile-Handys und ins Festnetz gratis telefonieren. Super!

Best Wishes!

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
In meiner schon. Wir haben für alle Pastoren, Mitarbeiter und Angehörige einen sehr guten Vertrag mit T-Mobile Austria.

Jedes Jahr ein neues Handy, und die meisten gratis. Dazu zu allen T-Mobile-Handys und ins Festnetz gratis telefonieren. Super!

Best Wishes!

Sascha

das angebot kenn ich... ich glaub das is ein ganz normales business angebot für firmen. da gibs ziemlich neue handys für nix und das jedes jahr :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich würd' mal sagen, dass ich entweder zum iPhone oder zum Nokia E90 greife, wenn's denn mal soweit ist, aber wahrscheinlich bleibt mir noch einige Zeit für meine Überlegungen ;) Preislich wird das iPhone ja wahrscheinlich ein echtes Schnäppchen sein im Vergleich zum Nokia E90 o_O
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich werde das iPhone aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen wenns noch UMTS bekommt und keine 1000€ ohne Vertrag kostet. Bin nur gespannt wie das mit den Providern läuft! :roll:
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich werde das iPhone aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen wenns noch UMTS bekommt und keine 1000€ ohne Vertrag kostet. Bin nur gespannt wie das mit den Providern läuft! :roll:

Gespannt bin ich auch, wer das iPhone schließlich anbietet und mit welchen Konditionen. Mich interessiert aber viel mehr Leopard und neue Mac Books und Mac Books Pro.

Netter Gruß!

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person