1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hilft bei Update Mac OS X 10.4.7? PLZ 71364

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lo_real, 15.08.06.

  1. lo_real

    lo_real Gast

    Hallo,

    wer wohnt im Bereich 71364 Winnenden und kann mir mit seinem DSL Anschluß helfen, das neueste Update Mac OS X 10.4.7 auf meinen Mac Mini zu bringen?

    Ich habe nämlich nur nen analog Anschluß und da kommt das bei etw 11 Stunden Ladezeit ziemlich teuer.

    Danke und Gruß, lo_real
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    arris gefällt das.
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    danke, der link wird gleich gespeichert, man weis ja nie...
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Bin mir nicht sicher, aber gibt es die Updates denn nicht auf den CDs diverser Mac-Zeitschriften?

    Gruß
    /arris
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, Updates dürfen nicht lt. Apple nicht über 3. Quellen, wie z.B. Heft-CDs verteilt werden. Schade einerseits, andererseits auch gut, da man damit seine Updates aus einer zuverlässigen Quelle bezieht.

    Gruß Stefan
     
  6. lo_real

    lo_real Gast

Diese Seite empfehlen