Wer hilft bei Update Mac OS X 10.4.7? PLZ 71364

  • Ersteller lo_real
  • Erstellt am

lo_real

Gast
Hallo,

wer wohnt im Bereich 71364 Winnenden und kann mir mit seinem DSL Anschluß helfen, das neueste Update Mac OS X 10.4.7 auf meinen Mac Mini zu bringen?

Ich habe nämlich nur nen analog Anschluß und da kommt das bei etw 11 Stunden Ladezeit ziemlich teuer.

Danke und Gruß, lo_real
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
danke, der link wird gleich gespeichert, man weis ja nie...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Bin mir nicht sicher, aber gibt es die Updates denn nicht auf den CDs diverser Mac-Zeitschriften?

Gruß
/arris
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nein, Updates dürfen nicht lt. Apple nicht über 3. Quellen, wie z.B. Heft-CDs verteilt werden. Schade einerseits, andererseits auch gut, da man damit seine Updates aus einer zuverlässigen Quelle bezieht.

Gruß Stefan