1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat zufällig eines dieser Handy? K850i, K800i, W910i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von titanhp, 27.12.07.

  1. titanhp

    titanhp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!

    Mein Vertrag verlängert sich und ich will auch ein neues Handy nach 2 Jahren haben

    Laut der Apple Webseite sollten ja die Handy der 800er und 900er Serie funktioniere?

    Außerdem würde mich interessieren, ob die Bilder des Adressbuches in das des Handys übertragen werden! Laut Apple sollte das bei diesen Handy gehen?

    LG Sven :)
     
  2. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Das K850i wird noch nicht originär unterstützt. Man benötigtentweder etwas Frickelarbeit oder ein Plug-In (Hinweise hier im Forum-> SuFu). Dann synchronisiert iSync auch die Adressbuchbildchenauf das K850i. Zumindest bei mir. :)
     
  3. titanhp

    titanhp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    5
    Und jetzt die Frage alle Fragen - Werden auch die Adressbuch BILDER auf das Handy übertragen?

    Das Plugin - solange es einwandfrei geht - wäre mir ja egal?

    LG Sven
     
  4. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Ok, ich gebe zu: das fehlende Leerzeichen erschwert das Lesen.

    Wichtig: das K850i wird nur über Bluetooth synchronisiert; USB geht nicht. Nebenbei gehe ich davon aus, dass bei einem der nächsten iSync-Updates das K850i originär unterstützt werden und das Plugin nicht mehr notwendig sein wird.
     
  5. titanhp

    titanhp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    5
    Hi Wolfgang

    Danke, ich war von Blindheit geschlagen :)

    Jetzt würde mich nur nach das W910i interessieren ...

    LG Sven
     
  6. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Ich hab das k800i und kann mit iSync ganz bequem mein Handy ohne Probleme mit Hilfe von Bluetooth synchronisieren.

    Allerdings werden keine Adressbuchfotos übertragen. Ich hab schon ein wenig gestöbert und folgendes gefunden:

    "Habe auch das K800i. Beim Sync (seit 10.4.7 wird es offenbar unterstützt) werden alle Nummern, Adressen, Emails, Geburtstage und auch die Adresse übertragen. Nur das Foto fehlt leider."
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  8. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Jetzt bin ich irritiert: laut http://www.feisar.com/plugins.html werden die Kontakte-Bilder "bei nicht-Symbian"-Telefonen nicht synchronisiert. Nun frage ich mich, wie die auf mein K850i gelangt sind... Ich werde das noch mal testen...
     
  9. titanhp

    titanhp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    5
    Habe ich ja schon, und gemerkt wo mein Denkfehler liegt was die Adressbuchbilder anbelangt!?
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    War das jetzt eine Frage? Auf der Apple-Seite ist nur von der P-Serie die Rede. Die K-Serie hat ein eigenes Betriebssystem.

    *J*
     
  11. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Ich habe keine Ahnung. Eben habe ich es mit neuen Kontakten versucht, aber die Bilder werden nicht synchronisiert...
     
  12. -Lars-

    -Lars- Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    3
    Danke

    Hey Leute, habe mir gestern das K850i gekauft und war im ersten Moment ratlos, weil das Syncen mit iSync nicht geklappt hat. Was also tut man als neuer MacI... man sucht hier ... und siehe da: durch den Fisar-Tipp klappt es. Plug-In downloaden - 2€ via Kreditkarte zahlen und schon funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe! :cool:
     

Diese Seite empfehlen