Wer hat zufällig eines dieser Handy? K850i, K800i, W910i

titanhp

Erdapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
5
Hallo Leute

bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!

Mein Vertrag verlängert sich und ich will auch ein neues Handy nach 2 Jahren haben

Laut der Apple Webseite sollten ja die Handy der 800er und 900er Serie funktioniere?

Außerdem würde mich interessieren, ob die Bilder des Adressbuches in das des Handys übertragen werden! Laut Apple sollte das bei diesen Handy gehen?

LG Sven :)
 

User 12794

Gast
Das K850i wird noch nicht originär unterstützt. Man benötigtentweder etwas Frickelarbeit oder ein Plug-In (Hinweise hier im Forum-> SuFu). Dann synchronisiert iSync auch die Adressbuchbildchenauf das K850i. Zumindest bei mir. :)
 

titanhp

Erdapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
5
Das K850i wird noch nicht originär unterstützt. Man benötigtentweder etwas Frickelarbeit oder ein Plug-In (Hinweise hier im Forum-> SuFu). Dann synchronisiert iSync auch die Adressbuchbildchenauf das K850i. Zumindest bei mir. :)

Und jetzt die Frage alle Fragen - Werden auch die Adressbuch BILDER auf das Handy übertragen?

Das Plugin - solange es einwandfrei geht - wäre mir ja egal?

LG Sven
 

User 12794

Gast
Ok, ich gebe zu: das fehlende Leerzeichen erschwert das Lesen.

wmk schrieb:
Dann synchronisiert iSync auch die Adressbuchbildchenauf das K850i.

Wichtig: das K850i wird nur über Bluetooth synchronisiert; USB geht nicht. Nebenbei gehe ich davon aus, dass bei einem der nächsten iSync-Updates das K850i originär unterstützt werden und das Plugin nicht mehr notwendig sein wird.
 

titanhp

Erdapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
5
Hi Wolfgang

Danke, ich war von Blindheit geschlagen :)

Jetzt würde mich nur nach das W910i interessieren ...

LG Sven
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich hab das k800i und kann mit iSync ganz bequem mein Handy ohne Probleme mit Hilfe von Bluetooth synchronisieren.

Allerdings werden keine Adressbuchfotos übertragen. Ich hab schon ein wenig gestöbert und folgendes gefunden:

"Habe auch das K800i. Beim Sync (seit 10.4.7 wird es offenbar unterstützt) werden alle Nummern, Adressen, Emails, Geburtstage und auch die Adresse übertragen. Nur das Foto fehlt leider."
 

User 12794

Gast
Jetzt bin ich irritiert: laut http://www.feisar.com/plugins.html werden die Kontakte-Bilder "bei nicht-Symbian"-Telefonen nicht synchronisiert. Nun frage ich mich, wie die auf mein K850i gelangt sind... Ich werde das noch mal testen...
 

-Lars-

Erdapfel
Registriert
09.12.07
Beiträge
3
Danke

Hey Leute, habe mir gestern das K850i gekauft und war im ersten Moment ratlos, weil das Syncen mit iSync nicht geklappt hat. Was also tut man als neuer MacI... man sucht hier ... und siehe da: durch den Fisar-Tipp klappt es. Plug-In downloaden - 2€ via Kreditkarte zahlen und schon funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe! :cool: