1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat UNO ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rubro, 26.03.07.

1. rubro

rubro Grahams Jubiläumsapfel

Wird heute in Macnews angekündigt.

UNO scheint mir vernünftig. Schafft einheitliche Aqua Oberflächen. Bleibt auch alles in deutsch?
    Wer hat schon Erfahrung?

2. stk

stk Grünapfel

Moin,

UNO ist bei mir schon seit menschendenken im Einsatz - keine Probleme bisher. Habe eben die aktuelle 1.5er Version gezogen, die noch ein paar Nettigkeiten mehr hat. Sehr empfehlenswertes Teil um in Apples GUI-Wildwuchs etwas aufzuräumen.

Gruß Stefan

3. rubro

rubro Grahams Jubiläumsapfel

Hi Stefan, bleibt dabei alles in deutsch wie gehabt?

4. stk

stk Grünapfel

Moin,

ja klar - da wird nur an der Optik rumgeschraubt, sprich es werden ein paar Grafiken ausgetauscht.

Gruß Stefan

5. arc

arc Leipziger Reinette

Ich benutz es ebenfalls bereits lange - und würde es empfehlen. Hab inzwischen auch die 1.5er Version auf zwei Macs installiert - bisher ohne Probleme. Es werden lediglich die GRAPHISCHEN GUI-Resourcen geändert, Texte (Menüs etc.) sind davon nicht betroffen.

Die 1.5er Version merzt die letzten Lücken (zB. untere Radien im QuickTime-Player) aus und bringt iTunes optisch wieder in einen angemessenen Zustand :). Die Vereinheitlichung des GUI ist ausgesprochen wohltuend :) - nur die Streifen in den Dialogfenstern hätt ich gern behalten :).

Aron

6. Harald909

Harald909 Prinzenapfel

UNO ist spitze!

Ich benutze UNO, seitdem es OS X 10.4. gibt, d.h. seit fast zwei Jahren. Es gab nie Probleme. UNO ist immer besser geworden. Mittlerweile sind auch die letzten kleinen Darstellungsfehler beseitigt und ich bin jedesmal nach einem OS X-Update schockiert, wenn mir erst mal wieder die Orginal-GUI unter die Finger kommt. Erste Aktion nach jedem Update: UNO neu installieren. Dann macht OS X doppelt Spaß.

Nach iTunes 7.1. gab es Probleme, die nun beseitigt sind.

Eigentlich ist UNO auch eine Spende wert! Ich habe es mir echt fest vorgenommen!

H.

Diese Seite empfehlen