• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat einen Tigergotchi?

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
75% War das höchste. Sonst immer zwischen 45 und 60%.
Zur Strafe hab ich den Tiger gleich nochmals gekillt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
hochstammapfel schrieb:
So ein Scheiss. Meiner ist schon wieder verreckt. Kann man den nicht mal fünf Minuten aus den Augen lassen? Böser Tiger!

So ging es mir bisher laufend. Jetzt scheint sich das Tierchen langsam eingewöhnt zu haben.;)

Wollen wir eine Tigerzuchtgruppe gründen? Vielleicht kann man die Entwickler des Tigergotchi dazu bringen, mehrere Rassen und auch noch ein paar Tigerdamen zu programmieren ;)
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
landplage schrieb:
So ging es mir bisher laufend. Jetzt scheint sich das Tierchen langsam eingewöhnt zu haben.;)

Wollen wir eine Tigerzuchtgruppe gründen? Vielleicht kann man die Entwickler des Tigergotchi dazu bringen, mehrere Rassen und auch noch ein paar Tigerdamen zu programmieren ;)


Auja, Tigerzucht ist toll. Bei mehreren Tigern lohnt sich dann auch langsam der rauchende Prozessor :-D
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Eine Tigerzuchtgruppe? Aber nur wenn die Prozessorleistungfress-Gene von deinem Tiger als einzige weitergegeben werden. Sonst brauchen wir da ja bald n ganzen Cluster. Oder eine Tiger Serverfarm. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
hochstammapfel schrieb:
Eine Tigerzuchtgruppe? Aber nur wenn die Prozessorleistungfress-Gene von deinem Tiger als einzige weitergegeben werden. Sonst brauchen wir da ja bald n ganzen Cluster. Oder eine Tiger Serverfarm. :p
Also, daß ich den Leittiger stelle, hatte ich vorausgesetzt :p