1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat ein macbook von der letzten auslieferung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfel@apple, 07.09.06.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hallo Leute

    Es gibt ja schon einige Threads wo man immer wieder lesen kann das es sowas wie eine 2.0 version geben soll ( vom macbook ) also neue lüfter, update, akku ...... keine ahnung was noch?

    jetzt wollte ich mal wissen wer von euch hat sein macbook schon bekommen ( nach der längeren wartezeit wo sie nicht lieferbar wahren )??

    bzw. Die eigendlich Frage = Hat jemand Probleme mit einem der letzten ausgelieferten Macbook´s ?

    Mfg :)
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi,
    also ich glaube das ich solch eines habe. Zumindest steht hier etwas von 1,1.
    Gruß
    Chris
     

    Anhänge:

  3. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    cool , und probs ??

    keien oder ??

    andere user könnten ja mal schauen was bei ihnen dort steht , ich werde dies auch machen wenn ich meines noch jemals bekomme

    mfg
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ähm soweit ich das verstanden habe gibt es kein "2.0" Notebook. Derjenige dem das in einem Shop von einem Apple Händler gesagt wurde meine damit 2.0 GHZ. :-D
     
  6. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    joo

    danke für den link hatte ich nicht gefunden cool, also somit hat sich der thread erledigt

    mfg
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    ES GIBT NOCH KEIN MACBOOK 2.0 ... wie oft denn noch? :mad:

    Das was viele unter '2.0' verstehen ist nix anderes als das hier!
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Sag ich doch ;)
     
  9. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jop, ich habs auch gelesen..
    nur irgendwann konnt ich einfach nimmer... dieses Thema nervt wie Bohlen.
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Das sollten wir doch glatt ein neues Netzjargon-Akronym daraus schaffen: TNWB. :-D

    Salute,
    Simon
     
  11. flashback

    flashback Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    7
    wo kommt der screenshot her?
     
  12. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Höchstwahrscheinlich von Pinky persönlich... ;)
     
  13. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    genau !! ;)
     
  14. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Mit einem Screenshot meines SystemProfilers kann ich auch dienen :-D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen