• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer hat ein macbook von der letzten auslieferung?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo Leute

Es gibt ja schon einige Threads wo man immer wieder lesen kann das es sowas wie eine 2.0 version geben soll ( vom macbook ) also neue lüfter, update, akku ...... keine ahnung was noch?

jetzt wollte ich mal wissen wer von euch hat sein macbook schon bekommen ( nach der längeren wartezeit wo sie nicht lieferbar wahren )??

bzw. Die eigendlich Frage = Hat jemand Probleme mit einem der letzten ausgelieferten Macbook´s ?

Mfg :)
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi,
also ich glaube das ich solch eines habe. Zumindest steht hier etwas von 1,1.
Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,3 KB · Aufrufe: 196

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
cool , und probs ??

keien oder ??

andere user könnten ja mal schauen was bei ihnen dort steht , ich werde dies auch machen wenn ich meines noch jemals bekomme

mfg
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo Leute

Es gibt ja schon einige Threads wo man immer wieder lesen kann das es sowas wie eine 2.0 version geben soll ( vom macbook ) also neue lüfter, update, akku ...... keine ahnung was noch?

Ähm soweit ich das verstanden habe gibt es kein "2.0" Notebook. Derjenige dem das in einem Shop von einem Apple Händler gesagt wurde meine damit 2.0 GHZ. :-D
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
joo

danke für den link hatte ich nicht gefunden cool, also somit hat sich der thread erledigt

mfg
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo Leute
Es gibt ja schon einige Threads wo man immer wieder lesen kann das es sowas wie eine 2.0 version geben soll ( vom macbook ) also neue lüfter, update, akku ...... keine ahnung was noch?

ES GIBT NOCH KEIN MACBOOK 2.0 ... wie oft denn noch? :mad:

Das was viele unter '2.0' verstehen ist nix anderes als das hier!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Mit einem Screenshot meines SystemProfilers kann ich auch dienen :-D
 

Anhänge

  • SystemProfiler.png
    SystemProfiler.png
    25,2 KB · Aufrufe: 81