• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat alles ein Motorrad?

G-4-EVER

Gast
Ach, Motorrad *seufz*

Ich hatte mal eine Suzuki GS500E "Slingshot"... erst gedrosselt, dann offen (war kaum ein Unterschied bei dem Ding). Natürlich ein absolutes Anfängerbike, aber erstmal komplett umlakiert, andere Spiegel dran und fertig war das Feeling!!!

Leider hab ich sie über das Studium verkauft... Geld musste her :-c und jetzt sehe ich jedem Biker traurig hinterher... was muss das auch so ein geiles Wetter sein, mmmhh!?

Aber nach dem Studium kommt wieder eins her! Unbedingt!

Gruß an alle Biker-Männer-und-Mädels!!!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Süüüß – kriegt das schon Sprit oder fährt das noch mit Milch :p ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nimm rechts drehende Kulturen, dann fällt der Umstieg auf den Tuttelbären leichter :-D

Gruß Stefan
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
"jo ich schraub mir jetzt mal einen fetten auspuff drauf dann geht der ofen gleich mal 110, und dann noch einen 21er Vergaser damits noch schneller kaputt geht und am besten gleich blinker ab weils einfach cool is"


ne im ernst von dem halt ich nix
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359

So, das ist meins, 'ne Suzuki GSX-R 600 von 1998.
Zum Airbrush auf dem Tank: ist vom Vorbesitzer und ich find's auch nicht gerade großartig.. ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
moin sprengmeister nehm näxts mal den link oder änders schnell damit du keinen ärger bekommst
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bei mir steht sowas im Keller:

dkw.jpg


Leider nicht fahrbereit