• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat alles ein Motorrad?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Mich würde mal interessieren, wer alles nen Motorrad hat (und vor allem: was für eins)! Vielleicht könnt ihr ja noch nen Bild reinsetzten und sagen, wie sie euch gefällt.

Ich fang mal an:

Ich habe eine Kawasaki ER-5 (BJ 2006), die auf 34 PS gedrosselt ist. Sie lässt sich sehr leicht fahren und macht einfach nur Spaß =)

146.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab noch keins, will aber dieses Jahr noch den Lappen machen... :-D
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
meine gute alte Kiste..

Yamaha XT 600 E, mittlerweile 10 Jahre alt, also 10 Jahre good vibrations (da 600er Eintopf)


xt600e.jpg


Ein Motorrad kann jede Farbe haben, so lange es schwarz ist (Konrad Adenauer)

Gruß

Peter
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ja, hier auch! Eine schöne Suzuki GSF 600 S "Bandit" mit 78 PS...

Bild folgt, muss erst suchen... Ich fahr' sie lieber als ich sie fotografier'!;)

Da isses. Knackisch rooot!:-D
 

Anhänge

  • Jan_Motorrad 003_klein.jpg
    Jan_Motorrad 003_klein.jpg
    129 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich hab seit etwa einem Jahr eine Kawasaki KLR 650 Tengai BJ. 89 ;)

Gehört allerdings meinem Onkel, der hat sie mir für ein paar Jahre zur Verfügung gestellt.

Die schwarz-blaue Maschine ist meine KLR und die blaue Mopped davor ist die Kawasaki Z750S von einem Kumpel
 

Anhänge

  • KLR+Z750.jpg
    KLR+Z750.jpg
    314 KB · Aufrufe: 105

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
lol wo kommt denn der Thread her? hab doch alle 124 Suchtreffer durchgeguckt und nichts gefunden...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Egaaaaal, hier ist Café und außerdem ändert sich das mit dem Motorradbesitz manchmal ganz plötzlich... :eek: :eek:
Bei mir ist es auch schon die zweite... die vorherige sah genauso aus, nur schwarz :-c
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Wer alles hat (laut Eröffnungs-Thread), hat im Grunde auch ein Motorrad? :cool:

AAAAAAAAAAAh, haha ha ha ha ha ha ha ha ha ...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hab leider keins, noch nicht einmal den Führerschein, wenn ich aber eins haben könnte, dann würde ich eine Fireblade bevorzugen. :)

Zurzeit hänge ich an meinem LKW Führerschein, da man ja mit dem neuen B Führerschein den ich nun zwei Jahre besitze keine 7,5 Tonnen LKW's mehr fahren darf, und das ist für mein Gewerbe extrem unglücklich, wenn ich ehrlich sein soll.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab nen Roller... zählt der auch? *nicht schlagen* :eek:
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ein Motorrad kann jede Farbe haben, so lange es schwarz ist (Konrad Adenauer)

Aber es gibt doch soviele schöne Farben für Motorräder: Schwarz, Mattschwarz, Neonschwarz, Signalschwarz, Hellschwarz, etc

(mein Motorrad ist Blau)

P.S.: nein Roller zählen nicht.
 

csharp

Gast
Ein Motorrad hat rot zu sein.
 

Anhänge

  • DUCATI-0027.JPG
    DUCATI-0027.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 78
  • DUCATI-0014.JPG
    DUCATI-0014.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 65

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
...wenn es ein italienisches ist. Oder könntest du dir ne BMW Reiseenduro in knallrot vorstellen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das ist kein Motorrad, das ist eine Ducati - und ja - die darf rot sein!

Gruß Stefan
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Kann mal jemand die Kindlein mit ihren Rollerchen ins Bettchen bringen? :innocent:

Ein Motorrad hat entweder schwarz oder rot zu sein... ;)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
wozu zählt eigentlich die Goldwing von Honda? Roller, Motorrad oder Wohnmobil? ^^
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon :-D

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person