1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat alles ein Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ando-x88, 16.07.07.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Mich würde mal interessieren, wer alles nen Motorrad hat (und vor allem: was für eins)! Vielleicht könnt ihr ja noch nen Bild reinsetzten und sagen, wie sie euch gefällt.

    Ich fang mal an:

    Ich habe eine Kawasaki ER-5 (BJ 2006), die auf 34 PS gedrosselt ist. Sie lässt sich sehr leicht fahren und macht einfach nur Spaß =)

    [​IMG]
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Hab noch keins, will aber dieses Jahr noch den Lappen machen... :-D
     
  3. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    meine gute alte Kiste..

    Yamaha XT 600 E, mittlerweile 10 Jahre alt, also 10 Jahre good vibrations (da 600er Eintopf)


    [​IMG]

    Ein Motorrad kann jede Farbe haben, so lange es schwarz ist (Konrad Adenauer)

    Gruß

    Peter
     
  4. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Ja, hier auch! Eine schöne Suzuki GSF 600 S "Bandit" mit 78 PS...

    Bild folgt, muss erst suchen... Ich fahr' sie lieber als ich sie fotografier'!;)

    Da isses. Knackisch rooot!:-D
     

    Anhänge:

    #4 j@n, 16.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  5. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Ich hab seit etwa einem Jahr eine Kawasaki KLR 650 Tengai BJ. 89 ;)

    Gehört allerdings meinem Onkel, der hat sie mir für ein paar Jahre zur Verfügung gestellt.

    Die schwarz-blaue Maschine ist meine KLR und die blaue Mopped davor ist die Kawasaki Z750S von einem Kumpel
     

    Anhänge:

  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die da alle:

    http://www.apfeltalk.de/forum/zweiradler-unter-euch-t35227.html

    Völlig richtig! Ausnahme der Regel: eine Enduro darf muss weiss sein.

    Gruß Stefan
     
  7. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    lol wo kommt denn der Thread her? hab doch alle 124 Suchtreffer durchgeguckt und nichts gefunden...
     
  8. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Egaaaaal, hier ist Café und außerdem ändert sich das mit dem Motorradbesitz manchmal ganz plötzlich... :eek: :eek:
    Bei mir ist es auch schon die zweite... die vorherige sah genauso aus, nur schwarz :-c
     
  9. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Wer alles hat (laut Eröffnungs-Thread), hat im Grunde auch ein Motorrad? :cool:

    AAAAAAAAAAAh, haha ha ha ha ha ha ha ha ha ...
     
  10. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich hab leider keins, noch nicht einmal den Führerschein, wenn ich aber eins haben könnte, dann würde ich eine Fireblade bevorzugen. :)

    Zurzeit hänge ich an meinem LKW Führerschein, da man ja mit dem neuen B Führerschein den ich nun zwei Jahre besitze keine 7,5 Tonnen LKW's mehr fahren darf, und das ist für mein Gewerbe extrem unglücklich, wenn ich ehrlich sein soll.
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hab nen Roller... zählt der auch? *nicht schlagen* :eek:
     
  12. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Aber es gibt doch soviele schöne Farben für Motorräder: Schwarz, Mattschwarz, Neonschwarz, Signalschwarz, Hellschwarz, etc

    (mein Motorrad ist Blau)

    P.S.: nein Roller zählen nicht.
     
  13. csharp

    csharp Gast

    Ein Motorrad hat rot zu sein.
     

    Anhänge:

  14. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ...wenn es ein italienisches ist. Oder könntest du dir ne BMW Reiseenduro in knallrot vorstellen?
     
  15. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das ist kein Motorrad, das ist eine Ducati - und ja - die darf rot sein!

    Gruß Stefan
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mein italienischer iTaljet ist auch rot :)
     
  17. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Kann mal jemand die Kindlein mit ihren Rollerchen ins Bettchen bringen? :innocent:

    Ein Motorrad hat entweder schwarz oder rot zu sein... ;)
     
  18. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    wozu zählt eigentlich die Goldwing von Honda? Roller, Motorrad oder Wohnmobil? ^^
     
  19. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon :-D

    Gruß Stefan
     
    1 Person gefällt das.
  20. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    [​IMG] Kleinwagen
     

Diese Seite empfehlen