• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat 5min Zeit für einen Test

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hallo
Ich suche sehr dringend jemanden, der das Intro meiner Dipl. Arbeit kurz testen könnte. Konkret suche ich Leute mit einem G4 (400-800mhz). Es geht um einen Test Director Projektor für mein Intro (Flash). Auf meinem G5 läufts flüssig, aber wie es auf einem G4 aussieht...??? Da könnt Ihr mir ev. helfen.

Die Files sind etwa 4 Mega gross.

Ich wäre extrem dankbar für einen Tester... Merci!!
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Hi,

obwohl ich nicht ganz in dein Testerraster falle (PB G4 1,5GHz) hier mein Senf:

Was ich sah gefällt und lief außerordentlich flüssig.

So, nun hast du wenigstens schon einen, wenn auch unqualifizierten Tester gehabt ;).

cine
 
  • Like
Reaktionen: gaumas

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hey Cine
Ich bin auf jeden Fall mal sehr beruhigt, dass es auf'm PB läuft ** Schweissabwisch ** :) Grosses Merci für Deine Zeit und hier... ein kühles **Berner Bier** :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi gaumas,

habe das Teil geladen und entzipped, aber "start.osx" ist leider nur ein Dokument ohne Icon etc...?


Gruß

Klaus
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
klausimausi schrieb:
Hi gaumas,

habe das Teil geladen und entzipped, aber "start.osx" ist leider nur ein Dokument ohne Icon etc...?

Kann mich dem nur anschließen, was soll ich testen?? Womit sollte man denn start.osx öffnen??:(

Ich habe einen iMac 800 MHz und würde gerne was sehen!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hatte auch schon probeweise ".app" dahinter geschrieben, aber mein Rechner ließ sich nicht davon beeindrucken ;)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
landplage schrieb:
Kann mich dem nur anschließen, was soll ich testen?? Womit sollte man denn start.osx öffnen??:(

start.osx ist ein Director Projektor. Ich habe jetzt bei mir festgestellt, dass die ZIP Komprimierung den Projektor auch bei mir zermüllert hat...?? Naja - werde ich später abklären.

Ich habe das ganze jetzt noch als *.sit zum Download bereit gestellt. Bei mir lokal funktioniert die Dekomprimmierung.

Ich freue mich auf Eure Testerergebnisse & Merci für Eure Zeit!!!

http://line9.ch/archive.sit
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi gaumas,

--start.osx ist ein Director Projektor.
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ;)

Läuft sehr flüssig hier auf meinem G4 mit 1 Ghz.

Hinweis: Ein "Beenden" Knopf wäre sicher nicht verkehrt!
Nicht jeder kennt das entsprechende Tastenkürzel, oder kommt darauf, es auch einfach anzuwenden...


Gruß

Klaus
 
  • Like
Reaktionen: gaumas

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
klausimausi schrieb:
Hi gaumas,

--start.osx ist ein Director Projektor.
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ;)

Sorry - das sollte nicht abwertend rüber kommen:-[
Bfff - genial, dass es auf Deiner Maschine auch funktioniert. Ich hab's auf einem G3 400 iBook getestet - dort ruckelte es gewaltig....

Der Exit Button kommt noch rein - einer der Punkte meiner heutigen Nachtschicht :)

Dir vielen Dank und **ein Helles** für den Tagesausklang :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Auf meinem Scheewitchen läuft das Intro gut. Der Ton ist absolut flüssig, das Videobild ruckelt minimal. Das merkt man aber nur, wenn man darauf achtet.;)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
...solche Landplagen mit weissen Äpfeln sind doch schon sehr hilfreich :)
Merci!!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Läuft super auf PB G4 1,5 Ghz 1,25 GB Ram ;)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
LaK schrieb:
Läuft super auf PB G4 1,5 Ghz 1,25 GB Ram ;)
:) gut, sonst hätte ich also langsam etwas Selbstzweifel :)
Aber Merci für den Test.... und ich will auch so eine Alu-Kiste!!
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
klausimausi schrieb:
...Nicht jeder kennt das entsprechende Tastenkürzel, oder kommt darauf, es auch einfach anzuwenden...
...

welche Tastenkombination? einfach ESC drücken und schon ists vorbei mit dieser "Übeltäterei"...:p

gefällt mir aber sehr gut, was meine Äuglein da sehen durften. Auch dass das gesprochene Intro als Text nochmals zu lesen war

so long...
 
  • Like
Reaktionen: gaumas

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hausmeister76 schrieb:
welche Tastenkombination? einfach ESC drücken und schon ists vorbei mit dieser "Übeltäterei"...:p

gefällt mir aber sehr gut, was meine Äuglein da sehen durften. Auch dass das gesprochene Intro als Text nochmals zu lesen war

so long...

Danke für die aufbauenden Worte - kann ich im Moment ziemlich gut gebrauchen :)
Hast Du's mit Deinem Powerbook 15" 768 MB RAM getestet? Wie viele PS hat das Ding?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Einen hab ich noch

Auf meinem PB, 1,67 GHz, 1,5 GB Ram läuft es auch gut ;)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Läuft super...

iBook 12'' 1200/768

P.S.: Vll noch einen Regler für die Tonstärke einbauen(?), wäre kuhl...
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
messia04 schrieb:
Läuft super...

P.S.: Vll noch einen Regler für die Tonstärke einbauen(?), wäre kuhl...

...wenn ich nicht einschlafe heute nacht, bau ich auch noch den regler ein :)

Auch Dir und allen anderen vielen Dank für das Testen. Ich lasse das File noch auf dem Server - Tester und Kritiker sind immer willkommen :)