1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat 5min Zeit für einen Test

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gaumas, 08.02.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Hallo
    Ich suche sehr dringend jemanden, der das Intro meiner Dipl. Arbeit kurz testen könnte. Konkret suche ich Leute mit einem G4 (400-800mhz). Es geht um einen Test Director Projektor für mein Intro (Flash). Auf meinem G5 läufts flüssig, aber wie es auf einem G4 aussieht...??? Da könnt Ihr mir ev. helfen.

    Die Files sind etwa 4 Mega gross.

    Ich wäre extrem dankbar für einen Tester... Merci!!
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    #2 gaumas, 08.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Hi,

    obwohl ich nicht ganz in dein Testerraster falle (PB G4 1,5GHz) hier mein Senf:

    Was ich sah gefällt und lief außerordentlich flüssig.

    So, nun hast du wenigstens schon einen, wenn auch unqualifizierten Tester gehabt ;).

    cine
     
    gaumas gefällt das.
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Hey Cine
    Ich bin auf jeden Fall mal sehr beruhigt, dass es auf'm PB läuft ** Schweissabwisch ** :) Grosses Merci für Deine Zeit und hier... ein kühles **Berner Bier** :)
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi gaumas,

    habe das Teil geladen und entzipped, aber "start.osx" ist leider nur ein Dokument ohne Icon etc...?


    Gruß

    Klaus
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Kann mich dem nur anschließen, was soll ich testen?? Womit sollte man denn start.osx öffnen??:(

    Ich habe einen iMac 800 MHz und würde gerne was sehen!
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hatte auch schon probeweise ".app" dahinter geschrieben, aber mein Rechner ließ sich nicht davon beeindrucken ;)
     
  8. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    läuft super... Powerbook G4
     
    gaumas gefällt das.
  9. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    start.osx ist ein Director Projektor. Ich habe jetzt bei mir festgestellt, dass die ZIP Komprimierung den Projektor auch bei mir zermüllert hat...?? Naja - werde ich später abklären.

    Ich habe das ganze jetzt noch als *.sit zum Download bereit gestellt. Bei mir lokal funktioniert die Dekomprimmierung.

    Ich freue mich auf Eure Testerergebnisse & Merci für Eure Zeit!!!

    http://line9.ch/archive.sit
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi gaumas,

    --start.osx ist ein Director Projektor.
    Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ;)

    Läuft sehr flüssig hier auf meinem G4 mit 1 Ghz.

    Hinweis: Ein "Beenden" Knopf wäre sicher nicht verkehrt!
    Nicht jeder kennt das entsprechende Tastenkürzel, oder kommt darauf, es auch einfach anzuwenden...


    Gruß

    Klaus
     
    gaumas gefällt das.
  11. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Sorry - das sollte nicht abwertend rüber kommen:-[
    Bfff - genial, dass es auf Deiner Maschine auch funktioniert. Ich hab's auf einem G3 400 iBook getestet - dort ruckelte es gewaltig....

    Der Exit Button kommt noch rein - einer der Punkte meiner heutigen Nachtschicht :)

    Dir vielen Dank und **ein Helles** für den Tagesausklang :)
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Auf meinem Scheewitchen läuft das Intro gut. Der Ton ist absolut flüssig, das Videobild ruckelt minimal. Das merkt man aber nur, wenn man darauf achtet.;)
     
  13. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    ...solche Landplagen mit weissen Äpfeln sind doch schon sehr hilfreich :)
    Merci!!
     
  14. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Läuft super auf PB G4 1,5 Ghz 1,25 GB Ram ;)
     
  15. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    :) gut, sonst hätte ich also langsam etwas Selbstzweifel :)
    Aber Merci für den Test.... und ich will auch so eine Alu-Kiste!!
     
  16. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    welche Tastenkombination? einfach ESC drücken und schon ists vorbei mit dieser "Übeltäterei"...:p

    gefällt mir aber sehr gut, was meine Äuglein da sehen durften. Auch dass das gesprochene Intro als Text nochmals zu lesen war

    so long...
     
    gaumas gefällt das.
  17. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Danke für die aufbauenden Worte - kann ich im Moment ziemlich gut gebrauchen :)
    Hast Du's mit Deinem Powerbook 15" 768 MB RAM getestet? Wie viele PS hat das Ding?
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Einen hab ich noch

    Auf meinem PB, 1,67 GHz, 1,5 GB Ram läuft es auch gut ;)
     
  19. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Läuft super...

    iBook 12'' 1200/768

    P.S.: Vll noch einen Regler für die Tonstärke einbauen(?), wäre kuhl...
     
  20. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    ...wenn ich nicht einschlafe heute nacht, bau ich auch noch den regler ein :)

    Auch Dir und allen anderen vielen Dank für das Testen. Ich lasse das File noch auf dem Server - Tester und Kritiker sind immer willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen