• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer ersetzt seinen iPod video gegen den classic?

zork66

Gast
Hier! Hier! Hier!

Ich hab mir schon nen silbernen 80er bestellt, der meinen schwarzen 30er ersetzt...
Einfach weil er neu ist, mein schwarzer nun schon bald zwei Jahre bei mir war, und ich endlich die Möglichkeit habe, innerhalb einer Playlist mal eben von normal auf shuffle und zurück zu stellen, ohne mich da immer übers Hauptmenü in die Einstellungen zu hangeln...

Gruß
Dennis.
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Hallo Gemeinde!
Also mein weisser 80 Gagabyte geht entweder in den Kreislauf (mein Frau gibt ihren Nano, der mal meiner war, bever der weisse 80er kam, an den 14jährigen weiter, der dann seinen Trekstor an den 3jährigen verfüttert) oder in die Bucht. Aber bis dahin muß ich mich zwischen 16 GB iPhone (ich glaub auch an UMTS beim deutschen iPhone) und 16GB iPod touch entschieden haben.
Wofür habe ich blos vor der Apple-Seuche mein Geld ausgegeben?
:eek:

Ciao,
Frankinator
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
meine Freundin hat ihren alten 30GB Video verkauft und sich den 8GB nano bestellt - reicht ihr für den Sport aus
 

Sepp Maier

Gast
Ich bin noch am Überlegen, ob ich meinen iPod updaten soll oder lieber warten..