1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ersetzt seinen iPod video gegen den classic?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 10.09.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    wer wird seinen iPod video gegen den Classic ersetzen?


    Wie kann ich übrigens ein Voting hier einsetzen? :)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich nicht.

    Gar nicht.

    ;)
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Votings sind IMO nur noch von Moderatoren erstellbar.

    Ich finde den iPod Classic ganz gut, aber noch ein wenig zu teuer...
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich nicht, denn welches Feature sollte das rechtfertigen ?
    Höchstens wenn ich deutlich mehr als 80 GB benötige würde

    Manche haben vielleicht den 30er und steigen vielleicht jetzt auf 80 um.
     
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ich werde das erst machen, wenn a) entweder mein derzeitiger iPod 5 G das Zeitliche segnet, oder wenn ich b) die Kapazitätsgrenze von 60 GB erreichen werde (was aber noch ein Weilchen dauern sollte).

    Gruß, MasterDomino
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich ersetze nicht, ich füge hinzu!;)
     
  7. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Also, ich habe zur Zeit noch meinen iPod Video mit 30GB und werde ihn auch dieses Jahr zumindest nicht ersetzen. Wann, bitte schön, kann ich z.B. 8000 Songs auf einen Schlag hören? Gut, vielleicht auf einem Flug nach Australien oder Neuseeland, aber in der Straßenbahn, Auto, im Flieger bis nach London etc.?)
    Habe heute auch Pics vom neuen Nano gesehen, auf denen deutlich zusehen war, wie die Aluoberfläche abblättert und rund um die HOLD Taste schon nur noch nacktes Metal zu sehen war...Nee, außerdem haben die ersten Geräte auch noch die ein oder andere Kinderkrankheit. Ich warte mal auf jeden Fall noch bis 2008.
     
  8. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Wenn überhaupt ersetze ich meinen iPod video durch einen touch mit 16GB, allerdings nicht solange der so viel kostet wie ein iPhone, da warte ich lieber bis dieses endlich nach Deutschland kommt.
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich werde es vielleicht machen.

    Zu den Argument "Wann hört man schonmal 60GB Musik auf einmal?" kann ich nur sagen, dass ich meine komplette iTunes Mediathek (MP3, Bilder, Podcast, Video Podcast und Filme) auf meinen iPod spiele. Und ich will mich überhaupt nicht um den Speicherplatz kümmern - einstecken, synchronisieren, fertig. Und dann ist es doch ganz nett noch ein paar GB in Reserve zu haben.
     
  10. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also ich will es mal so formulieren:
    Es gibt da so ein kleines Männlein in meinem Kopf das jedesmal wenn ich die Appleseite aufrufe laut anfängt zu schreien: "Will haben!!!!":-D
    Einfach schon desshalb weil der neue iPod ein schöneres Menü besitzt und mir mehr als doppelt so viel Speicherkaperzität für den gleichen Preis besitzt. Dazu kommt noch Cover-Flow das neue Design und natürlich und das ist das schlimmste von allem: Ich muss immer das Neuste haben!:p
    Einzig und alein mein Geldbeutel macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Dieser Schuft!:-D
     
  11. ipod_hobbit

    ipod_hobbit Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    79
    Ich habe mich noch nicht entschieden, kann aber Herrn Sin nur beipflichten:
    Ich hatte zunächst den 30er, dann den 80er und der ist auch schon wieder voll...
    Warum sollte ich meine Musik digitalisieren, bearbeiten, sichern, syncronisieren..., um dann festzustellen, dass ich zwar dieses oder jenes Album dabei habe, aber ein anderes eben nicht.

    Grüße.
    ipod_hobbit.
     
  12. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ich habe mir erst letztes Jahr den 80er gekauft, bin zufrieden und hab noch genug Speicherpuffer, sollte der mal voll werden, dann wird nicht ersetzt, sondern hinzugefügt, ist ja immerhin der letzte weisse ;)
    Ich syncronisiere auch meine komplette Mediathek, insofern kann ich da Herrn Sin auch nur beipflichten.
     
  13. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Schön dass es schon so viele Meinugnen gab.

    Bei mir siehts so aus:

    Habe den iPod 30 GB seit letztes Jahr Dezember, habe so ziemlich meine ganze Musik drauf + ein paar Videos und habe somit immernoch ca. 10 GB platz. Kann eigentlich zufrieden sein.

    Nur habe ich auch ein bißchen das "Problem", mmhhh jetzt habe ich ein "altes Modell" :)

    Naja, bevor ich den neuen Classic nicht in der Hand gehabt habe und er mich dann voll überzeugt, werde ich meinen schön behalten.

    Bisher finde ich den "alten" (also meinen) schöner als den Classic, aber das könnte sich ändern sobald ich ihn das erste mal in der Hand gehabt habe.

    P.S.: Coverflow benutzte ich in iTunes nie, mal ehrlich sieht eigentlich nur gut aus, ansonsten doch nichts!

    Das neue Menu ist eben mit ein paar 3D Symbolen aufgepeppelt worden, mmh wers braucht :)

    In diesem Sinne
     
  14. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Mein weißer 5G mit 30 GB wird durch den silbernen classic mit 80 GB ersetzt.

    Warum? Ganz einfach: 30 GB reichen mittlerweile nicht mehr aus.

    Der 5G ersetzt bei meiner Freundin ihren 4G. Und den 4G bekommt mein Vater geschenkt. Ein einfacher, aber funktionierender Kreislauf ;)
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    erstmal müsste ich einen videofähigen iPod haben, aber mein Photo läuft noch so gut.......
     
  16. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Willst meinen haben?
     
  17. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    394
    Ich nicht. Ich füge den iPod Touch hinzu. Damit schränke ich mich zwar in der Speicherkapazität ein, bekomme aber WLan hinzu, was mir die Nutzung von HotSpots erlaubt u. im Zusammenhang mit t-home call und surf comfort plus durch die enthaltene HotSpot-Flatrate keine zusätzlichen Kosten verursacht.

    Den Speicherplatz kann ich ohnehin nicht ausnutzen, da mein "Speicherverhalten" sich auf Evergreens beschränkt, also wenig Musik die ich als "würdig" erachte auf einem separaten Gerät gespeichert zu werden. *g*

    Für das "tägliche Gedudel" habe ich ja noch das Radio in der Remote zum alten iPod Video. Wäre schön, wenn das Remote auch mit dem Touch funktioniert.

    Benn
     
  18. Crawfish

    Crawfish Gast

    laut Apple-Store funktioniert die Remote mit dem Touch. Der Touch wird unter den kompatiblen iPods aufgeführt.
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    schenkst Du mir den? :p
     
  20. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    394
    Suuuper!
     

Diese Seite empfehlen