• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer entsperrt mein iPhone?

  • Ersteller iphone neuling
  • Erstellt am

planepics

Gast
Muss ich beim 1.1.2 nur ein TURBOSIM einlegen und kann dann grat die Simcard einlegen und mit telefoniren loslegen? Oder muss man einen Unlock machen?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Muss ich beim 1.1.2 nur ein TURBOSIM einlegen und kann dann grat die Simcard einlegen und mit telefoniren loslegen? Oder muss man einen Unlock machen?

jailbreaken musst hald und mit ner TS isses dann "freigeschaltet"
Aber musst bei der TS aufpassen, ob es ne blanke oder ne vorprogrammierte ist.

Aber manchmal denk ich mir schon.. leute kaufen sichn iPhone ohne irgend einen Plan zu haben und dann noch ein gesperrtes...
Und ich persöhnlich finde, man kann relativ schnell einiges kaputt machen (aktualisieren auf 1.1.3 und telephon sagt GoodBye (natürlich nur wenn man über iTunes updated)

Naja, ist aber ehrlichgesagt auch nicht mein Problem - mein iPhone läuft ;)

Gruß
 

planepics

Gast
Ja ich geb zu, ich habe nahe zu KEINE ANUNG was das Iphone angeht, jedoch möchte ich mir trotzdem eins kaufen! Was ist ein JAILBREAK? Und kann ich nach diesem einfach ein TURBOSIM oder STEALHSIM einlegen und telefonieren....?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja ich geb zu, ich habe nahe zu KEINE ANUNG was das Iphone angeht, jedoch möchte ich mir trotzdem eins kaufen! Was ist ein JAILBREAK? Und kann ich nach diesem einfach ein TURBOSIM oder STEALHSIM einlegen und telefonieren....?

Die Antworten auf Deine Fragen findest Du in den ersten 5 Threads in diesem Forum!:)