• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer braucht denn so was?

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hehehe,

gerade gestern abend habe ich mich gefragt was aus sly geworden ist...

und wie öfters davor auch, hätte ein blick im at-forum gereicht, um meine frage zu beantworten. ich bin schon neugierig wie der 'neue' rocky wird...

gruß und schönes wochenende
venden
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Re: [OT] wegen "die Bienen" :-D

konradtönz schrieb:
sobald du mit deinen kleinen Freunden zusammen Propolis produzierst, lass es mich wissen - einen Abnehmer hast du. Für mich ein Allheilmittel.
Die Propolis, das Bienenkittharz, welches sie aus verschiedensten Blueten, Pflanzen, Baeumen sammeln (z.B. Kastanienblueten) sammeln, ist meines Wissens das staerkste natuerliche Antibiotikum.

Wenn's um kleinste oder kleine Mengen Rohpropolis geht, kannste einfach mal vorbeikommen und Dir was mitnehmen. Ich hab' sowas allerdings noch nicht irgendwie verarbeitet, also alkoholische Tinkturen o.ae. hergestellt, ich habe aber zwei fast faustgrosse Bobbel davon im Kuehlschrank liegen.

Herzlichst, Tom
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Re: [OT] wegen "die Bienen" :-D

Bonobo schrieb:
das staerkste natuerliche Antibiotikum.
ich habe aber zwei fast faustgrosse Bobbel davon im Kuehlschrank liegen.

Herzlichst, Tom


YEAH!!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, rauchen kann man das nicht. Oder vielleicht doch, ist aber sicherlich nicht empfehlenswert.

:p
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Das mit dem neuen geplannten Rocky Film habe ich kürzlich irgendwie schon mal mitbekommen. Schon immer fragte ich mich eigentlich warum von Rocky und Rambo keine Fortsetzungen entstehen, denn dies sind ja namhafte Titel in der Filmgeschichte. Der jetzige Zeitpunkt ist fast ein bißchen spät gewählt, da eben ein Sylvester Stallone mittlerweile auch in die Jahre gekommen ist, was aber nicht heißt, daß er kein guter Schauspieler mehr ist und Flops gab es auch schon ein paar in seiner Karriere vor der Kamera.

Was mir zu Rocky einfällt, wäre eine Sportart die den Namen Senioren Boxen trägt, die real auch bestimmt einige Anhänger finden würde, wenn sich zwei etwa gleichaltrige ältere Personen im Ring messen. Im Film hat es Rocky allerdings wahrscheinlich mit einem jungen Spund zu tun, der zunächst viele Treffer landet. Doch dann kontert Rocky mit gezielten Schlägen in seiner Benommenheit und schickt seinen Gegner auf die Bretter. Vielleicht wird es auch ein Auffeinandertreffen mit einem seiner vorherigen Gegnern, wer weiß.

Das tatsächliche Alter eines Schauspielers muß natürlich nicht dem Alter der Person im Film entsprechen. Die Maskenbildner wissen schon was zu tun ist.

Einen älteren Rambo könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn seine Erfahrungen mit in die Story einfließen. Da kann er es locker mit einer Horde junger Gegner im Kampf aufnehmen. Mit 60 Jahren gehören nicht alle zum alten Eisen.

Möglich ist, daß durch diese Fortsetzungen auch alle Beteiligten hoffen, daß nochmal so richtig die Kasse klingelt. Gut, das tun sie ja immer, aber möglicherweise liegts auch daran, weil ihnen nichts besseres einfällt.

Ich bin gespannt was aus diesen Filmprojekten wird.

Gruß