Wer bekommt alles sein Zeugnis diesen Freitag?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Noch einer der nicht weiss was er nach der schule machen soll :-D

Freu dich auf das Jahr Praktikum.....das is der HORROR!!!!!!

Warum ein Jahr Praktikum? :eek: Ich hab doch nur alle zwei Wochen :p

Immer zwei Wochen Schule, zwei Wochen Praktikum, zwei Wochen Schule, zwei Wochen Praktikum, und so weiter! Also ich freu' mich drauf.

Schade, dass erst dieses Jahr die Berufsschule PLUS eingeführt wurde und das erst vor zwei Wochen :mad: Dann könnte ich jetzt eine Ausbildung plus Fachabi machen :-[
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wirtschaftlicher Zweig in Kempten / Allgäu. Wollte erst nach Augsburg FOS Kunst-Zweig. Allerdings habe ich die Aufnahmeprüfung nicht geschafft :p

Waren die Abschlussprüfungen schwer? :eek:
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
HIER hamwa auch noch was fuer alle. Die suchen immer wen :-D
Kann ich eher von abraten.
Ich war ein halbes Jahr an der Offizierschule (Anwärter Jet-BO41) und weiß wovon ich rede...
Diese Entscheidung muss zwar jeder für sich selbst treffen. Es wird einem vor Dienstantritt jedoch nicht alles so offenbart, wie es eigentlich hätte tun sollen.....
Bei Fragen -> PN