• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer bekommt alles sein Zeugnis diesen Freitag?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

wer außer mir bekommt noch alles sein Schul-Zeugnis am Freitag und hat dann Sommerferien?:cool::-D

yoshi
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Ich hab meins heute bekommen und hab jetzt Ferien. Montag gehts dann wieder von Kairo nach Österreich :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Klasse. Ich hab noch 5 Wochen Schule und noch 3 Arbeiten vor mir. :(
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wer hatt seit nem Monat Ferien ? =P

Mein Zeugniss bekomm ich erst am 12.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Bäh, hab noch 6 Wochen oder so...
Und in den nächsten 2 gleich 4 Schulaufgaben, 2 davon gehen übers ganze Jahr. Suuper.
Zeugnis dauert also noch ;)
 
  • Like
Reaktionen: riddl

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
noch 1 woche dnn zeugnis.. aber mal ernst: scheiss doch aufs zeugnis
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hab mein Zeugnis seit 6. Juni, Notenschnitt 1,72, bin ganz zufrieden.
Wir haben insgesamt 12 Wochen Ferien, davon 8 Wochen Pflichtpraktikum.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich drucke mir meines in einigen Wochen aus.
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Zeugnis? Ferien? Was ist das? :-D
Ich bekomm mein Zeugnis nächsten Freitag in feierlichem Rahmen und dann hab ich 2 Monate "Ferien" (in denen ich arbeite) und danach ab zum Zivi :p
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich hab' meins vorgestern bekommen und hab' jetzt ein "bischen" länger keine Schule mehr... ich hab' nämlich jetzt abi ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, hab heute mein Zeugnis bekommen, hatte nur bis 11:20 Uhr Unterricht und hab jetzt Ferien...:-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meins gibts naechste woche donnerstag. bis dahin noch 2 muendliche pruefungen (religion und mathe) und dann wars des mit Schule :) YIIIIIHAAAAAA
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und yoshi??? wie schauts aus???? wirds schimpfe mit vaddi geben oder gehts??? :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hab ich grad gesehn yoshi.....des du dich mit ner 4 noch nach hause traust.....unfassbar...... aber ich hat in kunst auch oft ne 4.....
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
So, hab meins auch heute bekommen:)
Bin eigentlich recht zufrieden... nur in Mathe... eine 4 :D
So, dann gehts ab Morgen ins Zeltlager und dann auf die Deutschen Meisterschaften im Rudern *freu*
Danach dann noch eine Woche England
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hab ich grad gesehn yoshi.....des du dich mit ner 4 noch nach hause traust.....unfassbar...... aber ich hat in kunst auch oft ne 4.....
Ich bin froh, dass ich dieses Fach los bin...:eek::oops:
Kunstlehrer sind komische Leute...o_O:p

Mal sehen, wie jetzt so die Oberstufe wird...ob es dort große Unterschiede zur Mittelstufe gibt oder nicht. Bin gespannt...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Meins bekomm ich am 25.7 :-D Endlich fertig mit der Realschule und FOS ich komme - yiiiiha :p jetzt halt nur noch Prüfungen