WEP knacken

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Datschi schrieb:
Übrigens: Dank an iToM!
Vielleicht hätte es sonst Jahre gedauert auf das Thema Brainiac zu kommen, wenn Du hier nicht solche Fragen gestellt hättest :p
Stimmt, für was so ein Trollposting doch gut sein kann... *wegduck* :p
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
@.holger:

Danke. Ich konnte mich nicht mehr erinnern. Hat auf jeden Fall heftig geknallt!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.holger schrieb:
das war ein "Stück" Natrium
Das kenn ich noch aus Chemie, da hat sich unser Lehrer mit dem Natrium verschätzt. Den Fleck hat man nie wieder von der Decke bekommen, nicht den des Lehrers, der war nur nahe eines Herzinfarktes, der der Wasserfontäne ;)

Gruß,
Michael
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
.holger schrieb:
kennst du Brainiac ? amazon - ich liebe es - die finden immer neue Wege um Wohnwagen in die Luft zu jagen.
Am schönsten fand ich das Experiment (?) mit den sechs Wohnwagen, die jeweils mit einem Schalter an eine Tasche eines Billardtischs angeschlossen waren. Während des Spiels sind die dann auf unterschiedlichste Weise explodiert. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich fand das aus der ersten Staffel mit dem Pudding in dem schwimmingpool cool.
(die haben einen Schwimmingpool voll mit Pudding gefüllt, john Tickel ist dann darüber gelaufen, das gaing auch so lange er in Bewegung war gut, als er stehen geblieben ist ist er versunken und je stärker die Helfer ihn herausgezogen haben, desto fester hat der Pudding ihn festgehalten, denn die Spannung innerhalb des Puddings ist proportional zur äußeren Kraft bzw. des Impulses, deswegen kann man auch drauf laufen, aber man versinkt wenn man stehen bleibt)
 

Cortex85

Gast
Oder ihre verschiedenen "Lazy Man's Guide"s. LOL!!
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
hab ich auch gesehen... der absolute hammer... :-D ganz erstaunlicher weise hat das laufband gewonnen, für mich völlig unerklärlich... :p

absolut geil fand ich die sendung (in der selben folge wie das laufband und die t***en) in der sie die div. schützer getestet haben... dann haben sie nen baseball mit 150km/h auf die figur geschossen... boaaaaaaaaaah... dazu die affengeilen kommentare wie "wow watch at his plumbs"... *abgröll*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
BTW:

Auch auf Galileo laufen ab und an so nette Experimente. Ganz toll (fanden vor allem meine Kinder) war herauszufinden, wie die Ketchup-Flasche am schnellsten leer wird: Klopfen, Schütteln oder über'm Kopf kreisen :-D.

Gruß Stefan
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Einige Folgen lang gab es auf RTL2 die "Myth Busters", die dann experimentell irgendwelche 'Urban Legends' analysiert haben...und dabei unter anderem etliche gefrorene Hähnchen aus einer Kanone gegen die Windschutzscheiben, von Flugzeugen geballert haben..! :D

.:: MILE ::.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
zum thema (auf auf die gefahr hin gesteinigt zu werden):
versuch zum sniffen mal kismac von binaervarianz.de
oder linux kismet.

keys knacken dann wie bereits geschrieben mit airsnort