• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WEP knacken

iToM

Gast
hallo, wollt erst mal hallo sagen, da ich neu im forum bin :-D.
hab aber natürlich auch gleich eine frage an euch:

Könnt ihr mir tools empfehlen für tiger mit denen ich WEP schlüssel knacken kann?

mfg iToM
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
NEIN, das wäre illegal.
Wie würdest Du es finden, wenn dein Nachbar in dein geschützes WLAN einbricht, sich deine Sachen anguckt und auf deine Kosten im Netz suft?
 

sunrise

Gast
komische frage, außerdem, wep wird eh (zum glück) immer seltener und wpa setzt sich durch und das is recht sicher :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.holger schrieb:
NEIN, das wäre illegal.
Wie würdest Du es finden, wenn dein Nachbar in dein geschützes WLAN einbricht, sich deine Sachen anguckt und auf deine Kosten im Netz suft?
Pass auf .holger, gleich erzählt er, dass er das zu Testzwecken machen möchte. Hatten schon mal so eine ähnliche Anfrage hier ;)

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: .holger

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Fang doch einfach einfach mal hiermit an.
Du wirst sehen, bald musst Du so oder so solche Fragen nicht mehr stellen.
 
  • Like
Reaktionen: mullzk

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
michast schrieb:
Pass auf .holger, gleich erzählt er, dass er das zu Testzwecken machen möchte. Hatten schon mal so eine ähnliche Anfrage hier ;)

Gruß,
Michael
hmmmm zu Testzwecken :) ich wollte auch schon immer mal Testen wie weit der 7er BMW meines Nachbarn fliegt wenn ich unter dem Tank einen 10 Liter Kanister Benzin explodieren lasse :) :)
 

fwc_tommy

Gast
Moin moin,

schau dich bei Sourceforge nach "Airsnort" oder "WEPCrack" um.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
LoCal schrieb:
Fang doch einfach einfach mal hiermit an.
Du wirst sehen, bald musst Du so oder so solche Fragen nicht mehr stellen.
Booah, der ist so gut, ich fange gleich an ;)

.holger schrieb:
hmmmm zu Testzwecken ich wollte auch schon immer mal Testen wie weit der 7er BMW meines Nachbarn fliegt wenn ich unter dem Tank einen 10 Liter Kanister Benzin explodieren lasse
Ich sehe, wir haben ähnliche Hobbies ;)

Gruß,
Michael
 

Cortex85

Gast
mal abgesehn von der minimalen Arroganz in diesem ccc-text (oder vielleicht gerade deswegen) find ich das ganz amüsant ...

jedenfalls sind wir Macianer wohl OS-mäßig auf dem richtigen Weg (bei OS X) ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.holger schrieb:
kennst du Brainiac ? amazon - ich liebe es - die finden immer neue Wege um Wohnwagen in die Luft zu jagen.
nein, kenne ich leider nicht. Werde ich mir mal ansehen ;), danke.

Gruß,
Michael
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
.holger schrieb:
kennst du Brainiac ? amazon - ich liebe es - die finden immer neue Wege um Wohnwagen in die Luft zu jagen.
Waren die das eigentlich auch, die mal Fernseher-Umverpackungen getestet haben, indem sie die (mitsamt Fernseher drin) bei Tempo 80 hinten aus einem Lieferwagen warfen?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
quarx schrieb:
Waren die das eigentlich auch, die mal Fernseher-Umverpackungen getestet haben, indem sie die (mitsamt Fernseher drin) bei Tempo 80 hinten aus einem Lieferwagen warfen?

richtig :)
kommt immer irgendwann auf VIVA
 

Cortex85

Gast
Braniac is saugeil! <spaß> Eine Inspirationsquelle ohnesgleichen :p ;) </spaß>
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Habt ihr gesehen, wie sie eine Badewann gefüllt mit Wasser in die Luft gejagt haben. Mithilfe irgendeiner (Haut mich tot) Chemikalie, die das Wasser zur Explosion gebracht hat? Schon äußerst beeindruckend! :-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

yeah! Braniacs regeltz!

Am besten fand ich die Untersuchung was mehr den Puls anhebt: 1h Laufband oder 1h T*tten guggen :-D

Gruß Stefan
*klong, klong - 2 € in die Chauvi-Kasse :)*
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Oder: Wieviel Bier sind nötig um sich fünf verschiedene Frauen schönzusaufen :p

Übrigens: Dank an iToM!
Vielleicht hätte es sonst Jahre gedauert auf das Thema Brainiac zu kommen, wenn Du hier nicht solche Fragen gestellt hättest :p

Danke!

Der Datschi
 

Cortex85

Gast
Oder wie sie ständig CO2-Rückstoßgetriebene Vehikel bauen :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Datschi schrieb:
Habt ihr gesehen, wie sie eine Badewann gefüllt mit Wasser in die Luft gejagt haben. Mithilfe irgendeiner (Haut mich tot) Chemikalie, die das Wasser zur Explosion gebracht hat? Schon äußerst beeindruckend! :-D
das war ein "Stück" Natrium