1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WEP knacken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iToM, 29.08.05.

  1. iToM

    iToM Gast

    hallo, wollt erst mal hallo sagen, da ich neu im forum bin :-D.
    hab aber natürlich auch gleich eine frage an euch:

    Könnt ihr mir tools empfehlen für tiger mit denen ich WEP schlüssel knacken kann?

    mfg iToM
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    NEIN, das wäre illegal.
    Wie würdest Du es finden, wenn dein Nachbar in dein geschützes WLAN einbricht, sich deine Sachen anguckt und auf deine Kosten im Netz suft?
     
  3. sunrise

    sunrise Gast

    komische frage, außerdem, wep wird eh (zum glück) immer seltener und wpa setzt sich durch und das is recht sicher :-D
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Pass auf .holger, gleich erzählt er, dass er das zu Testzwecken machen möchte. Hatten schon mal so eine ähnliche Anfrage hier ;)

    Gruß,
    Michael
     
    .holger gefällt das.
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Fang doch einfach einfach mal hiermit an.
    Du wirst sehen, bald musst Du so oder so solche Fragen nicht mehr stellen.
     
    mullzk gefällt das.
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmmm zu Testzwecken :) ich wollte auch schon immer mal Testen wie weit der 7er BMW meines Nachbarn fliegt wenn ich unter dem Tank einen 10 Liter Kanister Benzin explodieren lasse :) :)
     
  7. fwc_tommy

    fwc_tommy Gast

    Moin moin,

    schau dich bei Sourceforge nach "Airsnort" oder "WEPCrack" um.
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Booah, der ist so gut, ich fange gleich an ;)

    Ich sehe, wir haben ähnliche Hobbies ;)

    Gruß,
    Michael
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kennst du Brainiac ? amazon - ich liebe es - die finden immer neue Wege um Wohnwagen in die Luft zu jagen.
     
    stk gefällt das.
  10. Cortex85

    Cortex85 Gast

    mal abgesehn von der minimalen Arroganz in diesem ccc-text (oder vielleicht gerade deswegen) find ich das ganz amüsant ...

    jedenfalls sind wir Macianer wohl OS-mäßig auf dem richtigen Weg (bei OS X) ;)
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    nein, kenne ich leider nicht. Werde ich mir mal ansehen ;), danke.

    Gruß,
    Michael
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Waren die das eigentlich auch, die mal Fernseher-Umverpackungen getestet haben, indem sie die (mitsamt Fernseher drin) bei Tempo 80 hinten aus einem Lieferwagen warfen?
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    richtig :)
    kommt immer irgendwann auf VIVA
     
  14. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Braniac is saugeil! <spaß> Eine Inspirationsquelle ohnesgleichen :p ;) </spaß>
     
  15. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Habt ihr gesehen, wie sie eine Badewann gefüllt mit Wasser in die Luft gejagt haben. Mithilfe irgendeiner (Haut mich tot) Chemikalie, die das Wasser zur Explosion gebracht hat? Schon äußerst beeindruckend! :-D
     
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    yeah! Braniacs regeltz!

    Am besten fand ich die Untersuchung was mehr den Puls anhebt: 1h Laufband oder 1h T*tten guggen :-D

    Gruß Stefan
    *klong, klong - 2 € in die Chauvi-Kasse :)*
     
  17. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Oder: Wieviel Bier sind nötig um sich fünf verschiedene Frauen schönzusaufen :p

    Übrigens: Dank an iToM!
    Vielleicht hätte es sonst Jahre gedauert auf das Thema Brainiac zu kommen, wenn Du hier nicht solche Fragen gestellt hättest :p

    Danke!

    Der Datschi
     
  18. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Oder wie sie ständig CO2-Rückstoßgetriebene Vehikel bauen :-D
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Lass mich raten... Laufband? :p
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das war ein "Stück" Natrium
     

Diese Seite empfehlen