• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wenn Vergeßlichkeit Freude bereitet

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Exakt. Apfeltalk scheint die einzig wirkliche Konstante in meinem Leben zu sein... :-D
 

thumax

Gast
Dass man vergisst, was damals auf Jamaika passiert ist, halte ich nun für absolut nicht bedenklich und völlig gerechtfertigt.
 
  • Like
Reaktionen: Berk

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich weiss nie wieviel Eistee noch Zuhause ist mit dem Ergebnis, dass ich immer zu viel habe. Aber eigentlich kann man bei dem Wetter nie genug Eistee haben. ;)

Generell bin ich aber recht vergesslich und das ist nichts schönes. :( Manche mögen ein Joggingausflug in der Nacht ja recht sportlich finden aber im allgemeine gehe ich vor der Tiefschlafphase nochmal aufs Klo.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
thumax schrieb:
Dass man vergisst, was damals auf Jamaika passiert ist, halte ich nun für absolut nicht bedenklich und völlig gerechtfertigt.

Hast DU ne Ahnung! Der "HEY MY FRIEND WANT TO BUY A WATCH" Typ aus der Werbung ist so eine Art Leitfigur da unten. Da gibts ne ganze Menge von. Nur sind die nicht immer mit 100% freundlichen Hintergedanken unterwegs. da ich dort ein paar Mal ohne Erinnerung an den Vorabend aufgewacht bin, wuesste ich jetzt doch schon ganz gern, woher das Geld kommt und vor allem was mir da so alles passiert ist.

Nach Alkoholkonsum hab ich immer partiellen Gedaechtnisschwund. MEistens ist das eine Schutzfunktion meines Koerpers um mich vor der Erinnerung an die grauenhaften Eindruecke des Vorabends zu verschonen aber manchmal wuesste ich donnoch gern, was da so alles passiert ist.. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Der Song von 10CC - Dreadlock Holyday - scheint da etwas passender zu sein ;)