1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn Vergeßlichkeit Freude bereitet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thumax, 15.07.06.

  1. thumax

    thumax Gast

    Ich PowerBooke grad noch auf dem Sofa durchs Netz und plötzlich dürstet mich nach einem Keks. Verdammt, denk ich mir, dreh meinen Kopf nach links und entdecke die halbvolle Rolle Prinzenrolle von heute vormittag.

    Toll!

    Wenn das Zeug Prinzenwolle hieße, würde ich mich ekeln. Aber das nur nebenbei.

    Gute Nacht. ;)
     
    LaK gefällt das.
  2. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    :)

    So gehts mir wenn ich in einer Jacken- oder Hosentasche zufällig einen Geldschein finde.

    EDIT: Natürlich in meinen eigenen Taschen :)
     
    #2 letta, 15.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.06
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Is mir auch mal passiert aber da war ich selbst Vergesslich. Hab nach meinem London Aufenthalt 100 Euro unter meine Tastatur gelegt. 2 Monate später heb ich die Tastatur an weil ich einen bestimmten Zettel gesucht habe und da seh ich die 100 Euro. Zuerst dachte ich: Zahnfee? Aber dann is mir alles wieder eingefallen. Da freut man sich extremst wenn man so einfach mal Geld findet besonders wenns das eigene ist.

    Grüsse
    Witti
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hmpf? Wie kann's einem nach etwas dürsten, das krümelt und knackt wenn man reinbeist? :)


    Aron
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hmm... Vielleicht bröselt er ihn in seinen Kaffee?
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    oder ne Salamischeibe im CD-Rom... ;)
     
  7. thumax

    thumax Gast

    Das hab ich mich auch gefragt, als ich das dereinst tippste. Ich habe dann aber einfach gehofft, dass es niemand merken würde. ;)
     
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Dafür gibt es eine sehr einfache Erlärung. thumax ist ein Spinnenmensch und tut vorher Gift in den Keks spritzen und danach löst der sich auf (also der Keks nicht der thumax) und dann saugt er den Keks einfach aus :-D
     
    HG Butte gefällt das.
  9. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Witti, warum auch immer, ich jedenfalls finde das sehr einleuchtend.

    Grüße
    dasHanyo
     
  10. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Das mit dem Spinnenmenschen?
     
  11. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Bei Prinzenwolle würde ich mich auch ekeln. ;)

    [​IMG]

    Gute Nacht ;)

    Gunnar
     
  12. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Ich kenne thumax zwar nicht, aber Yepp, genau das und die logischen Schlussfolgerungen daraus.
    bisdenne
    dasHanyo
     
  13. thumax

    thumax Gast

    Nichts davon ist wahr.
     
  14. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ihh bah, in den Prinzenwolle würde ich vielleicht Gift (irgendwas Bewusstseinserweiterndes) spritzen aber aussaugen wollte ich ihn dann anschließend nicht.. BAH!:mad:

    Im übrigend kenn ich das Problem auch it dem Vergessen. Das tu ich immer mit Geld. Das Problem ist nur, das ich es danach niemals wiederfinde.o_O

    Lustig auch: das ich vor kurzem 100 jamaikanische Dollar in einer meiner Taschen gefunden habe obwohl ich zu 100% weiss, dass ich da gar kein Geld abgehoben habe, als ich vor 1 Jahr dort war...

    In meinem Umfeld passieren seltsame Dinge.:eek:

    ;)
     
    #14 Crunshinut, 17.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.06
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Uiiii... sieht ganz nach Huntington aus ;)

    Ich würde dir da ja zur Entspannung von - P.K. Dick, Der dunkle Schirm - empfehlen. Da wird Vergessen in unmittelbaren Zusammenhang mit selsamen Dingen die passieren können in Zusammenhang gebracht. :)
     
  16. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich freu mich jeden freitag aufs neue, dass wochenende ist.
    weils mir immer wie mitten in der woche vorkommt und ich nie weiss, dass ja schon freitag is :)
     
  17. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    dumm nur, dass wir heute definitiv nicht freitag haben:(
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Schonmal wer den Film "Butterfly Effect" gesehen? Das koennte mein Leben sein... ;)
     
  19. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich vergess dafür immer meine Wäsche rechtzeitig zu waschen. :eek:

    :p
     
  20. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na Klar :D

    ... aber scheinbar gibt es in jeder deiner Realitäten ein Apfeltalk... ;)
     

Diese Seite empfehlen