• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn Vergeßlichkeit Freude bereitet

thumax

Gast
Ich PowerBooke grad noch auf dem Sofa durchs Netz und plötzlich dürstet mich nach einem Keks. Verdammt, denk ich mir, dreh meinen Kopf nach links und entdecke die halbvolle Rolle Prinzenrolle von heute vormittag.

Toll!

Wenn das Zeug Prinzenwolle hieße, würde ich mich ekeln. Aber das nur nebenbei.

Gute Nacht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LaK

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
:)

So gehts mir wenn ich in einer Jacken- oder Hosentasche zufällig einen Geldschein finde.

EDIT: Natürlich in meinen eigenen Taschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Is mir auch mal passiert aber da war ich selbst Vergesslich. Hab nach meinem London Aufenthalt 100 Euro unter meine Tastatur gelegt. 2 Monate später heb ich die Tastatur an weil ich einen bestimmten Zettel gesucht habe und da seh ich die 100 Euro. Zuerst dachte ich: Zahnfee? Aber dann is mir alles wieder eingefallen. Da freut man sich extremst wenn man so einfach mal Geld findet besonders wenns das eigene ist.

Grüsse
Witti
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
thumax schrieb:
..plötzlich dürstet mich nach einem Keks.

Hmpf? Wie kann's einem nach etwas dürsten, das krümelt und knackt wenn man reinbeist? :)


Aron
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm... Vielleicht bröselt er ihn in seinen Kaffee?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
oder ne Salamischeibe im CD-Rom... ;)
 

thumax

Gast
arc schrieb:
Hmpf? Wie kann's einem nach etwas dürsten, das krümelt und knackt wenn man reinbeist? :)
Das hab ich mich auch gefragt, als ich das dereinst tippste. Ich habe dann aber einfach gehofft, dass es niemand merken würde. ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Dafür gibt es eine sehr einfache Erlärung. thumax ist ein Spinnenmensch und tut vorher Gift in den Keks spritzen und danach löst der sich auf (also der Keks nicht der thumax) und dann saugt er den Keks einfach aus :-D
 
  • Like
Reaktionen: HG Butte

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Witti, warum auch immer, ich jedenfalls finde das sehr einleuchtend.

Grüße
dasHanyo
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
thumax schrieb:
Wenn das Zeug Prinzenwolle hieße, würde ich mich ekeln. Aber das nur nebenbei.

Gute Nacht. ;)

Bei Prinzenwolle würde ich mich auch ekeln. ;)

petri.JPG


Gute Nacht ;)

Gunnar
 

thumax

Gast
Witti schrieb:
Dafür gibt es eine sehr einfache Erlärung. thumax ist ein Spinnenmensch und tut vorher Gift in den Keks spritzen und danach löst der sich auf (also der Keks nicht der thumax) und dann saugt er den Keks einfach aus :-D
Nichts davon ist wahr.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ihh bah, in den Prinzenwolle würde ich vielleicht Gift (irgendwas Bewusstseinserweiterndes) spritzen aber aussaugen wollte ich ihn dann anschließend nicht.. BAH!:mad:

Im übrigend kenn ich das Problem auch it dem Vergessen. Das tu ich immer mit Geld. Das Problem ist nur, das ich es danach niemals wiederfinde.o_O

Lustig auch: das ich vor kurzem 100 jamaikanische Dollar in einer meiner Taschen gefunden habe obwohl ich zu 100% weiss, dass ich da gar kein Geld abgehoben habe, als ich vor 1 Jahr dort war...

In meinem Umfeld passieren seltsame Dinge.:eek:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Crunshinut schrieb:
Ihh bah, in den Prinzenwolle würde ich vielleicht Gift (irgendwas Bewusstseinserweiterndes) spritzen aber aussaugen wollte ich ihn dann anschließend nicht.. BAH!:mad:

Im übrigend kenn ich das Problem auch it dem Vergessen. Das tu ich immer mit Geld. Das Problem ist nur, das ich es danach niemals wiederfinde.o_O

Lustig auch: das ich vor kurzem 100 jamaikanische Dollar in einer meiner Taschen gefunden habe obwohl ich zu 100% weiss, dass ich da gar kein Geld abgehoben habe, als ich vor 1 Jahr dort war...

In meinem Umfeld passieren seltsame Dinge.:eek:

;)

Uiiii... sieht ganz nach Huntington aus ;)

Ich würde dir da ja zur Entspannung von - P.K. Dick, Der dunkle Schirm - empfehlen. Da wird Vergessen in unmittelbaren Zusammenhang mit selsamen Dingen die passieren können in Zusammenhang gebracht. :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich freu mich jeden freitag aufs neue, dass wochenende ist.
weils mir immer wie mitten in der woche vorkommt und ich nie weiss, dass ja schon freitag is :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
angelone schrieb:
ich freu mich jeden freitag aufs neue, dass wochenende ist.
weils mir immer wie mitten in der woche vorkommt und ich nie weiss, dass ja schon freitag is :)


dumm nur, dass wir heute definitiv nicht freitag haben:(
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schonmal wer den Film "Butterfly Effect" gesehen? Das koennte mein Leben sein... ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Crunshinut schrieb:
Schonmal wer den Film "Butterfly Effect" gesehen? Das koennte mein Leben sein... ;)

Na Klar :D

... aber scheinbar gibt es in jeder deiner Realitäten ein Apfeltalk... ;)