1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn Schwiegerväter Langeweile haben …

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ulli, 16.08.09.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Was tut man eigentlich gegen Schwiegerväter, die Langeweile haben und es gnadenlos ausnutzen wenn man mit der ganzen Familie drei Wochen in Urlaub ist.

    Aber von Anfang an! Mein Schwiegervater hat sich Ende letzten Jahres, nachdem sein PC im wahrsten Sinne des Wortes "abgeraucht" ist endlich dafür entschieden, sich mal einen richtigen Rechner zu kaufen. Es mußte ein 24" iMac sein. Bei der Einrichtung der Kiste war ich ihm natürlich behilflich und stand auch noch lange Zeit später als "Hotlinefuzzi" in allen erdenklichen Notlagen 24/7 und vollkommen selbstlos für ihn und seine Probleme zur Verfügung.

    Gestern kamen wir nach drei Wochen wohl verdienten Urlaubs wieder nach Hause und fanden unser Garagentor in diesem Zustand vor.

    Die Geschichte aus seiner Sicht könnt ihr hier nachlesen: http://www.macuser.de/forum/f33/windo-linu-worm-470189/
     

    Anhänge:

  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Find ich super von deinem Schwiegervater, hat was.
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Das ist doch mal ein sympathischer Schwiegervater. :)
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Dachte ich mir auch. Der ist ja mit seinen 69 Jahren noch cool drauf:)
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    hey das ist ja echt cool :D so nen schwiegervater hätt ich auch gerne
     
  6. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Nicht schlecht gemalt.
    Aber die Aussage des Bildes "Im Apfel ist der Wurm drin - hoch lebe Linux und Windows" würde mir an Deiner Stelle zu denken geben.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Na das ist doch mal eine schicke Aktion gewesen ;).
    Find ich toll von deinem Schwiegervater, so kreativ zu sein.
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du bist von der Aktion Deines Schwiegervaters nicht besonders angetan, nehme ich an?
     
  9. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Also wir drei (Frau, Sohn und meine Wenigkeit) haben erstmal ganz gut gelacht als wir um die Ecke gefahren sind. Wir fanden das Ganze einfach nur klasse, wenn man bedenkt, dass dieses Tor vorher mit einem total hässlichen Anstrich der Vorbesitzer versehen war (ziemlich schlecht gemalte Schmetterlinge). Man sieht sie auf dem angehängten Bild sogar noch nach dem Abschleifen.
     

    Anhänge:

  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mir scheint, dass ich den Passus „was tut man eigentlich gegen einen Schwiegervater“, ein wenig missverstanden habe.

    Alles in allem sieht das Tor, nachdem Dein Schwiegervater es bearbeitet hat, sehr viel besser aus, als vorher.
     
  11. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Naja, kann man ja auch. Der Aufsatz des netten Schwiegervaters in dem anderen Forum ist da auch nicht soo klar formuliert.
     
  12. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hmm also finde ich auch Super von deinem Schweigervater hat was. Hmm auf jedenfall besser als wenn er das Windows Symbol gemalt hätte:p
     
  13. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Wenn er das getan hätte, dann wäre aber eine Steinigung fällig gewesen.;)
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Da hat er aber Glück gehabt, der Gute.
     
  15. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    zum Glück hab ich kein Gargentor :)
    zumindest nicht ein eigenes ...
     
  16. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich finde es auch gut, allerdings würde ich die künstlerische Freiheit hier einschränken und den Wurm überpinseln, der gefällt mir nicht, sieht mir zu sehr nach Kinderbild... :)

    Sonst sehr nett und das Tor sieht jetzt viel besser aus.
     

Diese Seite empfehlen